Guten Morgen!
Meine Tochter bekommt zum Geburtstag eine Puppe (48cm) und wünscht sich dazu einen Puppenwagen. Nun ist sowohl die Puppe ja relativ groß und meine Tochter mit 110cm auch. Wo bekomme ich denn einen passenden Puppenwagen (kein Buggy), der auch nicht allzu teuer ist und den sie noch eine Weile benutzen kann? Bei Jako-o habe ich einen gefunden, bei dem man den Griff ziemlich hoch stellen kann, allerdings ist der relativ teuer (54,95+Softtragetasche 49,95) und nur für Puppen bis 43cm empfohlen. Kann mir jemand helfen?
1000 Dank schonmal und liebe Grüße!
Julia
mit
Shana (*05.03.2008) und
Benaiah (20.10.2010)
großer Puppenwagen gesucht
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von diejulimaus - 03.02.12 - 10:34 Uhr
Beitrag von diejulimaus - 03.02.12 - 10:35 Uhr
... und es wäre auch toll zu erfahren, wo man für diese Puppengröße Kleider bekommt!
Beitrag von littlecat - 03.02.12 - 12:08 Uhr
Hi,
wir haben einen Puppenwagen von Bayer, meine Nichte einen von Knorrtoys. Die sind beide recht groß, Kombiwagen mit Tragetasche und ziemlich robust. Das war uns wichtig, da wir sehr ländlich wohnen und der Puppenwagen auch mal einen Spaziergang überleben muss.
Was die Kleidung angeht, passt Erstlingskleidung ganz gut. Unsere Babypuppe hat Sachen an, die unsere Tochter damals getragen hat. Mit Größe 50 fahren wir ganz gut.
LG
Littlecat
Beitrag von kruemelimbauch08 - 03.02.12 - 14:55 Uhr
Wir haben auch den von Knorrtoys, unser Maus ist 3 Jahre und wirkt noch etwas klein für den Wagen. Aber Dank höhenverstellbaren Griff kann sie ihn gut schieben und hat lange was davon. Und die Qualitität wirkt auch langlebig.
Puppenkleider würde ich auch in der Babyabteilung kaufen, Größe 50 müsste da passen oder Du hast noch Babysachen Deiner Tochter.