Lachflash vor dem Einschlafen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von pingumom - 03.02.12 - 10:40 Uhr

#winke Hallo zusammen,

kennt ihr das auch? Eure Mäuse sind total müde und hinüber und drehen dann noch mal so richtig auf? Meine Tochter (10 Monate) hat teilweise beim Abendbrei so Anwandlungen, dass sie total hysterisch lacht und dabei den Brei quer durch die Küche spuckt, und als ich sie jetzt grade vor dem Vormittagsschläfchen auf dem Arm hatte, hat sie den totalen Lachflash bekommen. Sie wollte -welch Liebesbeweis!- die ganze Zeit ihren heißgeliebten Schnuller in meinen Mund stecken und kriegte sich gar nicht mehr ein vor Lachen. Dann - zack, bumm - war sie von einer Sekunde auf die andere weggepennt.

Musste ich nur mal kurz loswerden, weil es soooo süß ist! #verliebt

LG

Beitrag von xenia.r - 03.02.12 - 11:05 Uhr

#verliebt total süüüß !! kann ich mir richtig vorstellen - diese fette Babylache :-D !!!

Beitrag von enna1009 - 03.02.12 - 11:56 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Hab mir das grade bildlich vorgestellt. Herrlich.:-)
Meine Kleine dreht abends auch manchmal auf. Quietscht dann wie verrückt oder versucht mit Brei im Mund zu brabbeln. #augen So viel das man denkt, sie wird auch keinen Fall in 10 Minuten einschlafen. Aber denkste...dann ist sie plötzlich totmüde und die Augen fallen zu.

So süüüüüß die Kleinen.#verliebt

Lg Enna mit Lotti (6 Monate) #winke

Beitrag von bobb - 03.02.12 - 14:19 Uhr

Kommt mir gaaaanz bekannt vor!

die Kleinen lassen dann ihre letzten Energien raus.

Beitrag von winniwindel - 04.02.12 - 17:08 Uhr

Wie süüüß! #verliebt Das kenne ich so aber nicht. Unsere kleine schläft NUR in ihrem Bett, wenn das mal nicht geht, dann zickt sie extrem rum und schmeißt ihren körper auf den boden! #schrei Von lachen ist dann nicht mehr die rede!:-D