hallo
wer kennt sich mit frauenhaus aus und kann mir helfen
lg melanie
thema frauenhaus
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sommergirl83 - 03.02.12 - 11:09 Uhr
Beitrag von basia81 - 03.02.12 - 11:58 Uhr
Meine Mama hat das mal gemacht da war ich ca 13!
Sie hat dort angerufen die haben sich mit ihr getroffen und sie ist dann mit ins Frauenhaus.
Mein dad hat sie übelst immer verprügelt und gesoffen deshalb ist sie weg!
Ich war in der zwischen zeit bei meiner Patin sie war dort mit meiner damals kleineren Schwester
Die war eine zeitlang dort hat ein Zimmer bekommen und wurde sehr gut betreut.
Sie haben ihr bei den ganzen Behördengängen geholfen damit sie Geld bekommt haben mit ihr eine Wohnung gesucht und sie psychologisch betreut.
Im großen und ganzen ist das nicht so schlecht!
Aber du bist mit paar anderen Frauen zusammen die auch scheisse durchgemacht haben man bekommt das alles mit das fand sie glaub ich nicht so toll! Macht einen irgendwie Angst weil man selber genug am Arsch hat!
Leider ist meine Mutter aber nachdem ihr so toll geholfen wurde doch wieder zu meinen Vater zurück! Was ein riessen Fehler war!!!!!!
Naja heute ist mir das Wurst wie die leben hab meine eigene Familie aber sie hat uns ein Stück Kindheit genommen dafür hasse ich sie!!! Sie hätte uns das ganze ersparen können zu sehen was er mit ihr gemacht hat!!!!
Alles gute
Beitrag von -mell1982 - 03.02.12 - 17:31 Uhr
Ja wie schon oben geschrieben oder du tauchst da einfach auf, wegschicken tun sie dich nicht!
Beitrag von eiereule - 08.02.12 - 14:21 Uhr
Was möchtest du denn genau wissen?
Wie man dort aufgenommen werden kann? Wo in deiner Nähe das nächste Frauenhaus ist?
Oder welche Fragen schwirren dir genau im Kopf herum?
Vielleicht haben die anderen ja deine Frage schon beantwortet... aber ansonsten würde es mir zumindest helfen, wenn du etwas konkreter werden könntest!
LG, eiereule