Es geht nicht mehr!!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von colafrosch - 03.02.12 - 11:13 Uhr

Es geht nicht mehr weiter??

Am 23.01 hatte ich einen Pos.SST man hatte ich freude nach alle den Jahren..
Einfach so SS..
Doch eine Stunde danach kam das Tel. SCHOCK meine Oma ist gestorben..
Die Trauer is so gross.. Am Di. war die Beerdigung ..
Am Mi.also gestern mein erster FA Termin.. am Nachmittag das Tel.
Schock es gibt eine weiter FG HCG nur grad mal bei 125Ul.. und das bei 5+2
Nun heute sitz ich da hab Frei weil ich 40 Jahre alt werde..
Und weiss nicht wie umgehen mit dem ganze ..weine so vor mich hin..
Dann läutet Tel. und man darf sich nichts anmerken lassen ..
Sie gratulieren einen .. Heute Abend ist Party wegen Geburi.. und ich hab null lust...wurde am liebesten ins Bett.. und nie wieder aufstehen..

Die schmerzen haben jetzt auch angefangen.. Blutung wird bald kommen..

Wie viel kann ein Mensch ertragen??Wann endet das??

Sorry musste mal raus..

Die Trauernde Cf

Beitrag von flohmummy - 03.02.12 - 12:13 Uhr

Sei fest umarmt, ich denke an dich!!!
Ich hatte auch 2010 eine FG und halte jetzt mit 42!!!Jahren meine neugeborene Tochter auf dem Arm.
Gib nicht auf, das klappt bestimmt noch.Wenn man körperlich fit ist, kann man locker bis 45 Kinder bekommen.

Auch von mir ein leises:Happy Birthday!!#liebdrueck

lg

Beitrag von colafrosch - 03.02.12 - 12:59 Uhr

Oh wie süss danke vielmals..

Beitrag von jada1983 - 03.02.12 - 14:45 Uhr

Hey meine Liebe,

lass dich #liebdrueck. Natürlich kommt alles auf einmal und dann noch die Party. Und das ist natürlich einfach sch****

Ich kann dich gut verstehen, jedoch lass es zu ein wenig abgelenkt zu werden, vielleicht tut es gut.

Die 40 bedeutet nicht ein AUS. Versuche es weiter. Und du siehst, andere haben es auch geschafft.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend und hoffe, das die Ablenkung gut tut.

Sei lieb gegrüsst.

Jada#winke

Beitrag von darkphoenix - 03.02.12 - 19:16 Uhr

Mein Beileid zu deinen Verlusten!! Drück dich mal!
Habe gestern auch unser Kleines in der 9.SSW gehen lassen müssen.
Lenk dich ab, auch wenn dir danach nicht ist, mir tat es gut mir stehen 2 sehr gute Freundinnen zur Seite!!

Beitrag von hydergin - 03.02.12 - 21:53 Uhr

Ich umarme Dich ganz fest...es tut mir leid...ich wünsche Dir trotz allem alles Gute zum 40.!!!! Wenn Du nicht da wärst, etc., dann könnte auch kein Kind Dein Leben bereichern.
Du fragst, wieviel kann ein Mensch ertragen???? Viel....leider....aber versuch auch positiv zu denken, nach vorne zu sehen, Dein Leben(auch ohne Kind) zu sehen, die Liebe Deines Mannes, Deine Freunde....
Es helfen glaub jetzt eh keine Worte...geh Deiner Trauer nach....aber genieße auch ein Stück DICH und DEINEN Tag!!!!
Liebe Grüße....#liebdrueck

Beitrag von danny1878 - 03.02.12 - 22:20 Uhr

Aber ich hab dir doch erst gestern vorsichtig zur SS gratuliert...#gruebel
Mensch!!!
Kann es nicht sein, dass sich dein ES verschoben hat, dass der Wert deshalb so niedrig ist. Ist es nicht ratsam, eine HCG-Verlaufskontrolle zu machen?

Die Schmerzen hat man auch so, fühlt sich ähnlich an, das muss nicht zwingend einen Abgang bedeuten!!!

Mein Beileid wegen deiner Oma und #liebdrueck wenn du magst, aber willst du "schon" aufgeben was die jetztige SS angeht? Bei deinem komischen Gyn, der so merkwürdige Antworten auf deine Fragen gibt, würde ich mir echt erst ne zweite Meinung einholen, bevor ich die Flinte ins Korn werfe.
Ich will dich nicht kritisieren, versteh mich nicht falsch! Möchte dir eher einen Hoffnungsfunken schicken!

Alles Liebe und Gute für dich!

Beitrag von colafrosch - 04.02.12 - 00:16 Uhr

Danke für Deine lieben Worte,,

da hast Du sicher recht.. Na ja ich war heute das erste mal bei einer Terapeutin und hab mich da mal so richtig ausgeweint.. Es tat echt gut..

Na ja wegen HCG ..heute gibt ein Test fast nichts mehr an.. Warte noch auf den Wert vom neuem FA.. Der ruft mich Morgen an..
Die hoffnung is aber soooo klein...

Konnte mich aber heute an der feier sehr gut ablenken und brach zum Glück nie in Tränen aus.. Hatte so angst davor..

Aufgeben wil ich nicht.. mache ich nie.. werde immer kämpfen..

Wünsche noch eine ruhige Nacht und schlaf gut..

Grüsschen Cf

Beitrag von colafrosch - 04.02.12 - 00:18 Uhr

Danke Euch allen für die aufbauenden Worte..

Es hilf mir sehr zu lesen das man nie alleine ist in der schweren Zeit..

Danke vielmals..

Grüsschen Cf