ungeplant schwanger sind und sich überlegen ob sie den kleinen Stern behalten wollen oder nicht.
Ich wurde auch ungeplant schwanger und habe mich für dass Kind entschieden.
Dieses Lied hat mir den Mut dazugegeben es hat mir einfach gezeigt dass mein kleines dieses Lied gesungen hätte.
Nun passt dass Lied jetzt absolut zu meinem Zwerg. Ich höre es oft an schaue ihn dabei an und es könnten seine Gefühle sein es passt einfach so.
Ich bin glücklich wie nie, wir haben es geschafft unser kleiner Zwerg lebt und liegt nun grade in dem Moment auf meinem Bauch und es tut soooo gut.
Wir lieben ihn einfach so sehr und ich konnte trotzdem meine Ausbildung fertig machen 
Inzwischen sind wir verheiratet und bauen unser eigenes Haus um 
Vielleicht hat der ein oder andere ja etwas auf dem Herzen und möchte diesen Beitrag kommentieren.
http://www.simfy.de/artists/4970-Rolf-Zuckowski-fuer-Erwachsene/albums/1972-Kinder-werden-gross/tracks/59101-Wunschkind?locale=nl
NR. 11 Wunschkind hört´s euch einfach mal an 
Liebe Grüße Lisa mit Julian auf der Brust
(6Wochen)
Eine Aufmunterung für alle die....
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mila2010 - 03.02.12 - 11:19 Uhr
Beitrag von ps.alm-139 - 03.02.12 - 11:32 Uhr
Liebe Lisa, wie supercool und passend ist das Lied. ![]()
Eine Ermutigung, zu Nach- und Umdenken sehr geeignet.
Ich habe gehört und geheult. Mögen viele Kein-Wunschkinder zu Wunschkindern werden.
Danke für dein Posting! Alles,alles Gute für deinen kleinen Julian.
Sei gesegnet
Beitrag von netzhaut - 03.02.12 - 11:43 Uhr
Wow...wenn ich mir deinen süßen Wurm so ansehe,bricht mir der Gedanke das Herz,dass er jetzt genauso gut auch nicht hier sein könnte.
Ich freue mich mich jedesmal,wenn ich höre,dass sich Frauen für ihr (ungeplantes) Kind entscheiden und hoffe,dass du das Muttersein in vollen Zügen genießt!
Wünsche euch 3en viele,schöne Momente mit Julian und alles Liebe!
lg
Beitrag von caty-87 - 03.02.12 - 12:58 Uhr
Oh mein Gott! Warum habe ich das nicht vor drei Jahr schon gehört! Ich musste/wollte/sollte in 2008 abtreiben und da gab es niemanden, der mir sowas wundervolles gezeigt hat! Jetzt sitze ich hier und heule! Habe den Abbruch nie richtig verkraftet! Das Lied ist ja so furchtbar wundervoll traurig! Nur, dass ich jetzt noch mehr weiß, dass es definitiv falsch war! Trotzdem danke für dieses wundervolle Lied!
Beitrag von hello-kitty1979 - 03.02.12 - 14:48 Uhr
Wenn ich mein "ungewolltes" Kind auf dem Arm habe, könnte ich bei dem Lied heulen.
Ich hab mich für sie entschieden, und es war das einzig Richtige.
Ich liebe meine beiden Mäuse über alles, trotz Stress und aller Probleme..
Sie hat es so verdient, die Chance bekommen zu haben!
Beitrag von sedaya - 04.02.12 - 09:46 Uhr
Leider kann ich es nicht anhören :( Ich hab auch ein "ungewolltes" Kind und ich liebe sie jeden Tag mehr und bin dankbar mich für sie und gegen den Mann entschieden zu haben.
Auch wenns nicht immer leicht war hat sich alles gelohnt.
Meine Mutter hat mir damals zu ihrer Geburt ein Lied geschenkt
http://www.youtube.com/watch?v=Nleum9p_PvU
Noch heute wenn ich es mit ihr höre und sie im Arm habe kommen mir die Tränen bei dem Gedanken das sie eig nicht da sein sollte wenn es nach ihren Vater ging ...
Ich wünsche dir noch viel Freude an deinem Julian
Lg Betty mit 4 Kids :)
Beitrag von emily.howard - 06.02.12 - 20:28 Uhr
Liebe Lisa,
tolles Lied, tolle Einstellung! Auch wenn du das Kind nicht geplant hattest und du dich vielleicht eigentlich noch nicht bereit gefühlt hast, finde ich es bewundernswert und toll, dass du den Mut gehabt hast, es zu bekommen. Viel zu viele junge Paare entscheiden sich dagegen, was ich traurig finde.
Meiner Meinung nach hast du alles richtig gemacht! :D
Viel Glück und Spaß weiterhin mit eurem Julian und alles gute für die Zukunft! :)
Beitrag von schlechter mensch - 07.02.12 - 00:20 Uhr
Tja. Aber was macht man wenn man sich für das Kind entscheidet und damit nicht zurecht kommt? Mein drittes und diesmal ungewolltes Kind ist jetzt fast 3 Monate alt und ich hab immer noch Schwierigkeiten damit. Sie tut mir so leid weil ich sie nicht richtig lieben kann. Keiner sagt dir was zu tun ist wenn sich die Muttergefühle nicht einstellen. Irgendwann sagt man einfach zu niemandem mehr was und hofft das das Kind keinen allzu grossen Knacks kriegt.
So schauts aus, aber darüber wird hier ja nie ein Wort verloren.
Beitrag von mila2010 - 07.02.12 - 09:23 Uhr
oh doch glaub mir darüber wird oft geredet vielleicht nicht Publik genug.
Dass lied geht nicht allein darum dass man dass Kind lieben MUSS aber jedes Kind will leben und hat es nicht verdient umgebracht zu werden. Es gibt genügend Frauen die sich über Kinder freuen würden und somit finde ich die Wahl einer Adoption gut.
Also wieso Abtreibung wenn es auch anders geht