Hallo ihr Lieben,
Hatte vor zehn Tage einen Kaiserschnitt, ungeplant 
Habe heute noch so Schmerzen, kann kaum laufen. Laut Hebi schaut alles okay aus und auch der FA konnte nichts außergewöhnliches finden.
Sind solche Schmerzen nach zehn Tagen denn wirklich normal? Kann ja auch nichts groß an Schmerzmitteln nehmen, da ich stille.
Vielleicht weiß jemand Rat 
Danke und LG
Aleksandra mit Samuel 10 Tage jung
Kann doch nicht normal sein...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von bommelschaf - 03.02.12 - 11:26 Uhr
Beitrag von hendrik-j - 03.02.12 - 11:47 Uhr
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Du hattest vor 10 Tagen eine Bauchop. Das muss man sich immer vor Augen halten. Bis da alle Hautschichten verheilt sind, kann es dauern und solang kann man auch Schmerzen haben.
Ich hatte nach meinem Kaiserschnitt gut 14 Tage Schmerzen beim laufen, beim auf der Seite liegen, beim aufstehen usw.
Danach hatte ich Sie dank der Schonhaltung im Rücken.
Auch nicht soll. 
Alles Gute
Nadine
Beitrag von corny123 - 03.02.12 - 12:42 Uhr
Wer hat Dir denn das mit den Schmerzmitteln gesagt? Du kannst die Höchstdosis Ibu problemlos nehmen.
Ich hatte zwei Sectios und finde das nicht normal.
Beitrag von amalaswintha - 03.02.12 - 13:10 Uhr
hatte beim ersten kind einen kaiserschnitt - die ersten 5 tage im krankenhaus waren schmerzmässig ok.
dann gings loss - 3 wochen heftigste schmerzen rechts und links von der narbe.
war nochmal zur sonokontrolle im kh, weil ich dachte es sei was ganz schlimmes.
bei mir warens die faszienecknähte. nachdem das erste wundsekret resorbiert war, haben die inneren knoten bei mir abartige schmerzen verursacht.
wenn du unsicher bist : auf jeden fall nochmal kontrollieren lassen.
alles gute,
amalaswintha
Beitrag von tristimonia - 03.02.12 - 19:32 Uhr
Ich hatte die ersten vier Wochen Schmerzen. Vorallem beim laufen und drehen im Bett.
Miederhosen und Miederbodys haben mir durch ihre Stützfunktion sehr geholfen.
Viele Grüße
Beitrag von babygirl2010 - 03.02.12 - 19:46 Uhr
Hallo du Arme! Ich kann dir sooo nachfühlen. hatte auch einen ungeplanten KS. Leider sogar ein Not-KS unter Vollnarkose. 
Ich war sogar 7 Tage im KH weil ich so höllen Schmerzen hatte und dabei stellte man raus, dass man mir die Blase angeschnitten hatte beim KS. Ich habe nur Blut gebieselt und dachte bei jedem Wasser lassen ich muss sterben. Es waren die schlimmsten Schmerzen meines Lebens! (Und ich hatte schon viele OP`s!)
Und nach ca. 14 Tagen wurde es besser... lasse dir Zeit!
Und wenn es ganz schlimm ist, geh nochmal nach schauen lassen!
Alles Gute dir!