Hallo,
leider habe ich heute eine schlechte Nachricht bekommen
.Mein Mann wollte es mir nicht so weil ich selbst schwanger bin.Ein befreundetes Pärchen meines Mannes haben zu 2 mal ein Baby zu den Sternchen gehen lassen müssen
.Das 1. Kind in der 17.Wo und nun das 2. Kind 11 Tage vor dem ET.Das ist so unfair.Ich weis gar nicht was ich sagen soll wenn ich sie freffe.Vorallem wenn sie bei mir den Bauch oder in 4.Monaten das Kind sieht.
Es tut mir für die beiden so lieben Menschen unendlich leid.

2 Kerzen für eine Bekannte
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von catty22 - 03.02.12 - 12:05 Uhr
Beitrag von flohmummy - 03.02.12 - 12:15 Uhr
ohgott, was ist denn da kurz vor ET passiert?
l
Beitrag von catty22 - 03.02.12 - 12:25 Uhr
Leider weiss ich es nicht.Sie hat es nicht mehr gespürt und ist zum Arzt und dann war schon kein Herzschlag mehr da
Beitrag von flohmummy - 03.02.12 - 14:45 Uhr

ist das furchtbar...das war auch immer meine grösste Angst während der SS.
Das tut mir total leid!!
Beitrag von jasifrosch - 03.02.12 - 12:16 Uhr

Das WARUM wird sich nie klären......
Viele Eltern müssen ihre Kinder früh in der SS, kurz vor dem ET oder nach kurzem Leben gehen lassen.
Sei für Deine Bekannte da, wenn sie es zulässt/ möchte.
Es ist natürlich schwer, Dich schwanger oder bald mit Baby zu sehen. Aber so ist der Lauf des Lebens.
Vergiß trotzdem nicht die Freude über Deinen Bauchbewohner.
Lg Jasifrosch mit Sternensohn Anton und zwei Ministernchen
Beitrag von netzhaut - 03.02.12 - 13:27 Uhr
Fehlgeburten sind immer furchtbar...aber 11 Tage vor ET?Puh...
Wäre mir so etwas passiert,wüsste ich nicht,wie es Heute um meine geistige Gesundheit stehen würde.Ich glaube,ich hätte das nicht verpackt.
Einfach nur furchtbar!
Auch von mir 
Beitrag von hope.2012 - 03.02.12 - 20:46 Uhr
Das ist so unglaublich schlimm, ich finde fast keine Worte... Allein beim Gedanken daran schießen mir die Tränen in die Augen! Warum muss ein Paar so viel Leid ertragen? Ich werde so etwas nie verstehen... 
Ich wünsche Euren Freunden ganz, ganz viel Kraft! Sei für sie da, wenn sie Dich braucht, aber ich denke der Anblick einer Schwangeren oder eines Säuglings wird für sie sicher erst einmal schwer zu ertragen sein...
Auch Dir alles Gute und
für die 2 Sterne!