Sorry fürs schwarze...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von JetztNicht - 03.02.12 - 12:29 Uhr

... aber ich finde MÄNNE ein so schreckliches Wort. #zitter

Beitrag von silvie27 - 03.02.12 - 12:35 Uhr

Ja uuuuuuuuuuuuuuuuund? Was nun? Ich find es auch schrecklich, wenn jemand die Rechtschreibung nicht beherrscht?

Aber deswegen einen Thread aufmachen und auch noch in schwarz schreiben?

Tztztz.... Freitag

Beitrag von kainFaklaich - 03.02.12 - 12:45 Uhr

feler machd mahn wail mahn äs nich bessa wais. doofä wörta muhß mahn aba nich nemn wail mahn ja filaicht andrä kend.

:-p

Beitrag von salem511 - 03.02.12 - 12:50 Uhr

Draussen ist so schönes Wetter. Willst Du nicht lieber mit Deinen Freunden spielen gehen? Wenn Du wieder kommst macht Mama bestimmt auch einen Kakao...

Beitrag von silvie27 - 03.02.12 - 12:51 Uhr

Ich sag ja auch nicht du bist ein Fake, sondern Freitag ist irgendwie immer allen langweilig;-).

Warum putzt du nicht einfach deine Wohnung bis "Männe" Feierabend hat:-p? Oder bist du gar der "Männe" selbst? Du Schwarzschreiber hast dich ja nicht vorgestellt#rofl

Beitrag von vorstellung - 03.02.12 - 12:57 Uhr

Ja, ich bin ein Mann.

Und wenn ich Männer bin, dann seid iht Tussis. Oder lieber Weibsen, Weiber oder unsere Alten?

Beitrag von silvie27 - 03.02.12 - 13:14 Uhr

Scheiß Ego wa?

Ich schreib hier öfter "Männe", und was ist daran bitte so schlimm? Kein Vergleich zu Tussi oder Alte finde ich. Mein Männe stört es jedenfalls nicht (er liest es ja nicht), aber der ist eben auch MANN, der treibt sich nicht in solchen Foren rum, wo lauter "Weiber" den ganzen lieben langen Tag sich die Taschen volljammern#rofl.

Beitrag von Ach so ist das... - 03.02.12 - 13:35 Uhr

Irgendwie war ich der Annahme, das hier wäre ein Familienforum.

Schön, dass du einen Mann hast, der sich hier nicht rumtreiben würde. Als Mann interesse an Famlien, Kindern und Haushalt zu zeigen ist ja schon peinlich.

Und jetzt Hopp Hopp in die Küche mit dir und nicht vergessen, das Bier für Männe kaltzustellen. Dann Putzlappen schwingen und Kinder abholen.

Und kein Wort der Widerrede wenn Männe spricht, Alte. Ich als Männe im Haus und werde jetzt ein bisschen im Auto Motor Sport &dicke Titten Forum weitersurfen.

Mehr hat mich ja eh nicht zu interessieren.

*Rülps*

Beitrag von redrose123 - 03.02.12 - 13:44 Uhr

Zeigt mein Mann auch aber unsere Familie unser Haushalt findet ausserhalb von Urbia statt #schein

Weia wenn du mein "Männe" wärst würd ich im Stall den Sautrog wieder herrichten und dich Ferkel ausquartieren deine Schmuddelheftchen würd ich dir an Kopp werfen und das Bier in sicherer Entfernung selbst trinken.

Somit schönen Tag dir noch und deine Frau tut mir leid ein so empfindliches Ferkel zuhause zu haben ist sicher keine Freude.

Beitrag von Aber wenn - 03.02.12 - 14:18 Uhr

man mich aus einem Familienforum verbannen will, weil das nicht männlich ist?
Wo soll ich denn hin?

Und wenn dein Familienleben außerhalb von Urbai stattfindet, was machst du dann hier?

Außerdem, wenn ich nicht ins Familienforum darf, dann kriegst du sicherlich kein Bier!

Es lebe die klassisch altmodisch verstaubte Rollenverteilung.

Beitrag von redrose123 - 03.02.12 - 14:25 Uhr

Mein Mann macht Holz mein Haus ist sauber ich amüsiere mich über Weichliche Männer die hier sind .....

Beitrag von WOW! - 03.02.12 - 14:58 Uhr

Dein Mann MACHT Holz. Wow. Da bin ich tatsächlich neidisch. Und ich Holzkopf dachte, das wächst.

In diesem Sinne:

http://de.webfail.at/ffdt/an-alle-jaeger-facebook-fail-des-tages-.html

Rettet den Regenwald! Nehmt RedRosenholz!

Beitrag von redrose123 - 04.02.12 - 08:22 Uhr

#augen Weia bist du ich lass es das biste nicht wert.

Beitrag von silvie27 - 04.02.12 - 09:42 Uhr

Weißte warum er für sowas keine Zeit hat? Er geht ARBEITEN;-). Sagt dir das nichts? Und am Wochenende haben wir durchaus auch was besseres zu tun.

So jemanden wie dich würde ich in den Keller sperren, da kanste in aller Ruhe Tittenzeitung gucken und dein Bier alleine saufen. Mein Mann trinkt nämlich keins:-p

So, und um 13.30 Uhr brauch ich nicht mehr in der Küche stehen, weil es bei mir Mittag bereits um 12.00 Uhr gibt;-). Und den Rest lass mal meine Sorge sein.

Beitrag von frieda05 - 03.02.12 - 13:52 Uhr

Dein Mann "treibt" sich also nicht in "solchen Foren" rum, wo lauter "Weiber" sich den lieben langen Tag die Taschen volljammern?

Eins rauf mit Mappe. Ein wahrer Held, da er sich wahrscheinlich während seiner Montagetätigkeit ganz woanders herumtreiben kann. Da wäre so ein blödes Urbiaforum auch echt keine Alternative. Das sehe ich ein.

Desweiteren ist die Argumentation, daß es ihn nicht stört, weil er es ja nicht liest einfach unschlagbar #rofl#rofl#rofl.... - Dich stören seine Montageseitensprünge wahrscheinlich auch nicht, weil Du es ja nicht weißt...#rofl..

Tschulligung - - - aber den konnte ich mir nicht verkneifen...#rofl

GzG
Irmi

Beitrag von silvie27 - 04.02.12 - 09:37 Uhr

Sprichst du aus Erfahrung? Bloß weil ein Mann auf Montage ist, heißt es nicht das er gleich fremd geht. Und selbst wenn, dann bekomme ich es irgendwann raus und ziehe die Konsequenzen. Aber da bei uns alles in bester Ordnung ist, gehe ich von keinem Seitensprung aus;-). Ein wenig Vertrauen sollte man schon haben, gell.

Beitrag von frieda05 - 06.02.12 - 11:02 Uhr

....#rofl... - aber schön, daß Du drauf eingestiegen bist....#rofl... - habe keinen Montagemann und damit auf dem Gebiet keine Erfahrung. Wollte Dich bloß hochnehmen, ..... - hat hingehauen #huepf... #ole!!!

GzG
Irmi

Beitrag von milan-hellfire - 03.02.12 - 15:18 Uhr

"[..] aber der ist eben auch MANN, der treibt sich nicht in solchen Foren rum, wo lauter "Weiber" den ganzen lieben langen Tag sich die Taschen volljammern#rofl."

#heul Ich fühle mich grad so unmännlich! Wie war das? Ich sollte mich besser in so einem Titten-Forum (#sorry) aufhalten. #schmoll

Beitrag von redrose123 - 03.02.12 - 13:00 Uhr

Ich finde Schwarzschreiber doof und welche die wegen so einem Grund so schreiben noch behämmerter und jetzt?

Beitrag von ich finde - 03.02.12 - 14:25 Uhr

Wenn man ein Mann ist und sagt, dass einen die Bezeichnung Männe stört, darf man das rugig sagen.

Ich werde die Tage mal einen Gegenversuch unternehmen und fragen, wie ihr Frauen das findet, dass in einigen Foren von Frauen nur als 'Schlampen' oder 'Meine Alte' gesprochen wird.

Für mich ist Bezeichnung 'Männe' vom Gefühl her nicht anders. Ich denke da an einen Proll in Trainingshose und Unterhemd, der mit Adiletten und Bier auf dem Sofa sitzt, Pay TV schaut und furzt.

Und schwarzschreiben ist doch dazu gedacht, etwas zu sagen, für das man nachher von den 'Frauen, die sich den ganzen Tag in die Tasche jammern' (Zitat S.) nicht gelyncht werden will.

Und jetzt kommst du.

Beitrag von redrose123 - 03.02.12 - 14:27 Uhr

Alter würd ich meinen Männe nicht nennen und schlampe naja ist eine Beschimpfung und mit dem was dich aufregt gleich null zu vergleichen....

Beitrag von silvie27 - 04.02.12 - 09:35 Uhr

Deine Diskussion ist völlig hirnlos, hast scheinbar nichts besseres zu tun.

Beitrag von nick71 - 03.02.12 - 14:27 Uhr

Und das beschäftigt dich so sehr, dass du einen eigenen Thread dafür eröffnen musst? Hätte es nicht gereicht, das im besagten Strang kundzutun?

Beitrag von Ja - 03.02.12 - 14:30 Uhr

zu Frage eins und Nein zur zwei.

Beitrag von redrose123 - 04.02.12 - 08:23 Uhr

Manche sind so beschränkt das sie sich an sowas aufhängen ;-)