Brustwarzenpiercing

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von pearl88 - 03.02.12 - 12:51 Uhr

Hallo liebe Mamis,
ich bin zur Zeit Ende der 12. SSW und für mich gibt es nichts schöneres, als der Gedanke daran mein Kind zu stillen. Ich möchte es aber weiß garnicht ob ich das noch so kann.

Ich habe vor 3 Jahren die "super" Idee gehabt mir ein Brustwarzenpiercing stechen s´zu lassen. Da es nie so 100% verheilt ist und Berührungen an dieser Brustwarze mir sehr unangenehm waren habe ich nach einem 3/4 Jahr beschlossen es wieder rauszumachen.

hat jemand von euch Erfahrungen damit, ob ich mich auf Komplikationen einstellen muss.
Damals wurde mir klar versichert, dass das Stillen noch funktioniert.
Aber stimmt das?

Beitrag von lottadi - 03.02.12 - 13:29 Uhr

Bei mir war es genauso. Ich musste mein Brustwarzenpiercing nach etwa einem Jahr entfernen.
Zum Stillen gab es keine Probleme, nur schien das eine Loch des Stichkanals wohl nicht zugewachsen zu sein, weil da kam auch Milch raus. :-D Also kam die Milch aus der linken Brust aus zwei Öffnungen. War nie ein Problem.

Beitrag von semasw - 03.02.12 - 13:31 Uhr

bei mir klappts super und hatte bis zur ca 20 ssw eins drin

Beitrag von pearl88 - 03.02.12 - 15:12 Uhr

Ich danke euch, da bin ich ja echt ein beruhigt:-)

Beitrag von jessa1982 - 03.02.12 - 16:29 Uhr

Ich hab meins ca. in der 25. Ssw rausgenommen und mit das Stillen klappt wunderbar ;)

Beitrag von paulstanley - 03.02.12 - 20:16 Uhr

Ich hatte vor meinen Schwangerschaften drei Brustwarzenpiercings, eins in der linken Brust und zwei über Kreuz in der Rechten.

Ich habe bei beiden Kindern Milch gehabt und es lief problemlos und reichlich.