Pilleneinnahmefehler, komische Mens

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von Hab so schiss - 03.02.12 - 12:57 Uhr

Hallo,

ich habe in der ersten Einnahmewoche 2 mal die Pille vergessen.

Leider hatten wir ca. 10 Tage später ungeschützten GV.

Ich hab dann in der Pillenpause ganz normal meine Tage bekommen, allerdings kürzer und wesentlich leichter und ohne Schmerzen.

Zuerst dachte ich o.k. Mens war da und gut ist. Aber jetzt ist mir seid paar Tagen ständig Übel. Denkt Ihr ich könnte doch Schwanger sein?

Hab total schiß und trau mich keinen Test zu machen ahhhhhhhh.

Beitrag von hensaba - 03.02.12 - 13:20 Uhr

es wird dir nix anderes übrig bleiben um sicherheit zu bekommen...

mach dich estmal net verrückt..du hast grade erst mit der pille angefangen?? verstehe ich das richtig??

die periode kommt immer unterschiedlich, auch mit pille...mal stark, mal wenig...

aber ich denke net, das wenn du die pille sonst regelmäßig genommen hast, das etwas passiert sein könnte...aber wie gesagt, die sicherheit bringt dir nur ein test...

lg und geb mal bescheid, ob man gratulieren kann...;o)

Beitrag von Hab so schiss - 03.02.12 - 13:25 Uhr

Huhu,

meine nächste Mens sollte erst in 3 Wochen wieder kommen.

Hab ja gerade erst wieder mit ner neuen Packung begonnen und der Fehler ist mir in der letzten Packung passiert.

Hab echt schiss, weil das für mich sooo komisch ist, das ich keine schmerzen habe und die Mens so leicht war.

Ich denke ich werde mir doch mal nen Test besorgen :-(

Beitrag von hensaba - 03.02.12 - 13:34 Uhr

wie gesagt, ich hatte meine mens auch immer anders..mal mehr schmerzen, mal weniger...es war bei mir sogar schon so, das ich gedacht hab ich wäre schwanger und wirklich alle!! anziechen hatte...musste sogar einmal morgens brechen...#rofl
der kopf kann einen ganz schön veräppeln...

mach den test um sicherheit zu haben und du wirst sehen, es wird alles gut bzw ist alles gut...;o)

fühl dich gedrückt

Beitrag von katie85 - 03.02.12 - 13:20 Uhr

Hallo#winke.

Ich möchte dir keine Angst machen, aber mein FA hat auch zu mir gesagt, wenn ich nur 1 Pille vergesse, besteht die Möglichkeit schwanger zu sein. Wann sollst du denn deine nächste Mens bekommen? Auch wenn du dich noch nicht traust empfehle ich dir einen SST zu machen - nur für alle Fälle. Dann hast du Gewissheit und musst dich nicht so quälen. Alles Gute für dich #klee

LG Katie