Hallo zusammen! Komme gerade vom Frauenarzt,bin in der 7. SSW und sie sieht keinen Embryo! Hat vielleicht irgendjemand Erfahrung damit,das sich der Embryo erst später gezeigt hat?Lg Schneeflocke1270
Leere Fruchthöhle
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von schneeflocke1270 - 03.02.12 - 13:02 Uhr
Beitrag von pharlap - 03.02.12 - 14:37 Uhr
..., ja, bei mir hat sich auch nach langem Zittern der Herzschlag erst in der 8.SSW gezeigt. Wir wurden dann beruhigt, dass es nun wie eine normale Frühschwangerschaft aussieht und wir dem Bauchzwerg nun einfach Zeit zum Wachsen lassen sollten...
Eine Woche später gingen aber leider die Blutungen los...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das
bals blubbert und sich alles zum Guten wendet!!!
pharlap
Beitrag von novmama09 - 03.02.12 - 20:19 Uhr
Hallo,
ich habe mich in deiner Frage wieder erkannt.
Mir erging es vor einem Monat auch so. In der 5.SSW sah alles soweit gut aus...Fruchthöhle war da wo sie sein sollte aber noch keine kleine Bohne zusehen.
Nach 2 Wochen ist die Fruchthöhle zwar gewachsen aber weiterhin nix drin.
Habe immer gehofft das es vllt. irgendwo in einer Ecke sitzt...aber nix da!
Meine HCG Werte schossen nach oben, waren auch entsprechend meiner SSW aber nicht dem Ultraschallbild. Mir blieb leider eine AS nicht erspart.
Hatte einen Verdacht auf Blasenmole der sich auch zum die Pathologie bestätigte.
Ich hoffe das es bei dir vllt. besser ausgeht!!! 
Beitrag von connie36 - 03.02.12 - 20:37 Uhr
Hi
6+1 und 6+3 war nur eine leere huelle zu sehen. Erst bei 7+1 war ein 2mm kleines etwas mit herzschlag zu sehen.
Lg conny
Beitrag von nika2012 - 04.02.12 - 00:39 Uhr
Hallo,
ja leider hatte ich es auch,ca. 7-8 SSW Fruchthöhle gewachsen Kind nicht da, paar Tage warten, wieder Untersuchung immer noch nicht, sogenanntes Windei :(
Wünsche dir
das es noch was kommen wird
Gruß Nika2012
Beitrag von lucky17032011 - 05.02.12 - 23:12 Uhr
Hallo schneeflocke,
auch wie Du habe ich die Hoffnung bis zum Schluß nicht aufgegeben!
In der 7.SSW konnte man bei mir die Fruchthöhle sehen, jedoch leider ohne "embryonalen Anteilen", furchtbarer med. Ausdruck. Hatte sich in der 8. und 9.SSW nicht vergrößert, habe noch bis in die 11.SSW gehofft. Es soll sie ja geben, diese kleinen Eckenhocker. Doch dann begann die FG 
Ich hoffe sehr für Dich, das Du einen kleinen Eckenhocker in Dir trägst, gib die Hoffnung nicht auf!!!
Wünsche Dir viel Glück
VG lucky