Ich bitte um Eure Hilfe...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von schnuesu - 03.02.12 - 13:05 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich habe vor ein paar Tagen im Forum Schwangerschaft meine momentane Situation geschrieben. Es haben mir auch Zwei nette Urbianerinnen geantwortet...

Nur wollte ich es hier noch einmal versuchen. Kennt diese Situation jemand?

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3461286-hilfe-ich-weiss-nicht-mehr-weiter/22034587

Ganz liebe Grüße

Dori

Beitrag von atasja2006 - 03.02.12 - 15:18 Uhr

hallo liebe dori

das klingt alles extrem anstrengend, kann mir wirklich zu gut vorstellen wie du dich fühlst!

ich hatte nach einem fa wechsel beim ersten us die aussage dottersack sei zu groß. hab auch net wirklich was damit anfangen können!
allerdings hat sich dann direkt bei der Nackenfaltmessung rausgestellt es war kein dottersock sondern eine zweite fruchhühle#schwitz die aber leider leehr war! also hatte eigentlich zwillis#schrei#schrei

leider bekam ich 2 tage später blutungen und die leher fruchhühle ging ab und zog durch die blutung das gesunde baby mit!#schmoll#schmoll#schmoll

holl dir doch mal eine zweite meinung ein, da hast du ein recht drauf, lass mal einen anderen arzt mit einem anderen gerät drauf schauen.
ich bin mittlerweile der meinung dass nicht allle us geräte toll sind, in meiner ss hat man von 4 geräten nur auf einem ganz genau sehen können was los war!

ich hoffe bei dir kommt noch alles zum guten!!! drück dir die daumen!

alles liebe natalie