für alle deren kinderdie Flasche nicht mögen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von pebbelz - 03.02.12 - 13:55 Uhr

Ich stille voll und pumpe,wenn ich mal weg muss, ab.
Mittlerweile möchte er aber die Flasche nicht mehr so wirklich, kaut meistens nur drauf rum...
Also habe ich mir eine Brustflasche bestellt und wir testen diese gerade. Vielmehr mein Freund, da er ihn nur mit Flasche füttert.
Er meint es klappt wohl besser. Nuckelt zwar irgendwann auch nur noch, aber das macht er an meiner Brust ja auch zum einschlafen^^ Und sie war erst das zweite mal in Betrieb.
Ihr könnt ja einfach mal schauen ob es was für euch ist;-)
Das war für mich jetzt die letzte Möglichkeit oder aber ich hätte immer wieder die Flasche probiert. Ansonsten hätte ich halt nicht mehr weg gehen können, obwohl das wirklich schwierig geworden wäre... Mein Sohn ist halt echt ein Brustjunkie#augen

Hier der Link

http://www.mababique.de/Adiri-Brustflasche-Die-ultimative-Mamaflasche

lg pebbelz

Beitrag von linaphine - 03.02.12 - 14:12 Uhr

Hallo danke für den super tip :-) lg

Beitrag von angeldragon - 03.02.12 - 14:20 Uhr

ohmann wen ich das früher gewusst hätte wir haben echt alle formen ausprobiert die währe villeicht eher gegangen :-(

Beitrag von mami0488 - 03.02.12 - 14:26 Uhr

wusste auch nicht, das es sowas gibt. aber echt super. vielleicht hol ich mir das beim nächsten kind!

Beitrag von pebbelz - 03.02.12 - 15:53 Uhr

Ich kann nur sagen...Amerika^^

Beitrag von ..allebasi.. - 03.02.12 - 19:53 Uhr

Huhu
Haben auch Probleme mit der Flasche!!! Aus den normalen Flaschen kommt zu viel und ohne Unterbrechung, da verschluckt sie sich so oft und spuckt hinter her oft die Hälfte wieder aus, weil sie zu viel getrunken hat (sie nuckelt halt am Ende noch gern ein bisschen). Ich dachte dann auch ich wär clever und kauf die medela carma... Aber da bekommt sie nichts raus- es ist eine Katastrophe!

Ist das Saugerteil denn schön weich? Bei der medela ist es fest und sie rutscht dauernd ab. Außerdem ist das Teil sehr lang, wenn ich ihr den richtig in den Mund schiebe, dann würgt sie extrem!

Lg

Beitrag von knusperflocke99 - 03.02.12 - 20:14 Uhr

Mein Tip, versuch mal die Kautschuk-Sauger von Chicco!
Unser hatte am Anfang eine Trinkschwäche und kam mit den Silikonsaugern nicht gut klar. Die Kautschuk-Sauger von Chicco sind schön weich und das Loch ist nicht zu groß (kommt also nicht zu viel raus).