wann ist es endlich vorbei ???

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von nihu1980 - 03.02.12 - 15:19 Uhr

wann hat das chaos ein ende...

ich habe am 03.01. positiv getestet und am 05.01. die erste blutung bekommen mein hcg ist gesunken dann wieder hoch und nun wieder runter.

Habe gerade den Wert von gestern bekommen da lag er bei 173... somit kann ich noch lange auf meine Periode warten und darf 1 mal wöchentlich zum FA rennen um den wert neu zu bestimmen.

Heute vor 30 Tagen hatte ich die erste Blutung und habe mein #stern ziehen lassen.

wie lange brauch der wert um wieder auf null zu kommen ?!? solangsam mag ich nicht mehr #schmoll

lg

Beitrag von atasja2006 - 03.02.12 - 15:32 Uhr

ohjeeee du arme!!!

las dich mal #liebdrueck.

ist alles echt nervig das glaub ich dir!!!

zu deiner frage, leider kann man es absolut nicht pauschalesieren wie lange der wert braucht bis er ganz unten ist!!
es ist bei jeder frau unterschiedlich! leider bleibt dir nichts anderes übrig als wirklich ejde woche zum fa zu rennen!!!
wünsch dir viel kraft
alles liebe natalie

Beitrag von nihu1980 - 03.02.12 - 15:39 Uhr

Danke #liebdrueck

ja es zerrt schon bissi an den Nerven wenn noch immer hcg vorhanden ist und man eigentlich dachte , das man bald wieder Neu anfangen kann , aber naja .

Mich hat es nur gewundert das er nochmal von 70 auf 192 ist , da ich letzte woche auch wieder 3 tage starke blutungen hatte .... naja ich verstehe es nicht .

lasse auch meine Medis jetzt erstmal weg ausser SD Tablette aber die andere und dann mal sehen was kommt

Beitrag von rina51 - 04.02.12 - 11:18 Uhr

hallo also ich bin auch schwanger , also noch schwanger habe gestern ein anruf von meinem FA bekommen das ich mich darauf einstellen soll das es die tage abgeht;( Meine HcG WertE steigen nicht und stehen bei 13. keiner kann mir sagen wo die einistung ist ich bin völlig verzweifelt und warte eigentlich auf die blutung :(

Das ist so gemein :(