Hallo,
ich muss mal schreiben, auch wenn es vielleicht nicht ganz hier her passt.
Unser Trockner ist defekt! Techniker kommt, älterer Herr, zwinkert mir dauernd zu, versuche es zu ignorieren, es war etwas komisch, aber nun gut. Angeblich muss ein Teil dazu bestellt werden, ok kein Problem.
2 Wochen später kommt dieser Techniker wieder, dieses "treffen" war mir sehr unangenehm. Er versuchte etwas intensiver zu flirten, beobachtete mich die ganze Zeit, ich hatte kein gutes Gefühl. Versuchte auch das einfach zu ignorieren. Er war ca. 1 Std. da, bevor er ging prüfte er dann auch noch das Fach indem das Wasser gesammelt wird, habe aber nur mitbekommen, dass er das Fach wieder einsetzte, also habe ich nicht gesehen, wie voll der behälter war. Der Fehler lag eigentlich am Motor.
Er verabschiedete sich , zwinkerte mir noch zu und sagte "bis bald"
Ich habe ihm nur "tschüss" gesagt und bin dann wieder rein.
So, 25 min. später gehe ich wieder zum Trocker und sehe, dass alles nass ist. Der Wasserbehälter war leer, das Wasser läuft gar nicht erst in den behälter, sondern direkt raus
Mein Mann hat dann im Servicecenter angerufen um dafür einen neuen Termin zu machen.
Jetzt kommt es aber 2 Tage nach diesem Termin rief mich immer und immer wieder ein Mann an, der mir ins Telefon stöhnte. Komische Sache, da meine Nr. kaum jemand hat. Irgendwie war das alles komisch
Heute wäre der Termin, dieser Techniker hatte wohl meine Nr. und auch die von meinem Mann. Mein Handy ist aber seit diesen Anrufen aus, also rief er meinen Mann an und fragte nach mir. Er war ziemlich unfreundlich. Mein Mann erklärte ihm dann, dass wir den Termin abgesagt haben und er erst nächste Woche stattfindet. Er war dann total patzig und wollte unbedingt wissen warum. Als er darauf keine Antwort bekam legte er einfach auf.
Ich habe den Termin verschoben, weil mir das wirklich unangenehm ist, irgendwie hatte ich plötzlich das Gefühl, dass wenn ich diesen Termin heute alleine wahr nehme, irgendwas passiert,. also habe ich ihn verschoben. Zum nächsten Termin bin ich nicht alleine.
Ich will einfach mal eure Meinung hören, wie hättet ihr reagiert? Hättet ihr den Termin heute trotzdem wahr genommen? Übertreibe ich vielleicht?
Eigentlich bin ich nicht überängstlich, aber das macht mir ein komisches Gefühl
komisches Gefühl
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von hmmmmm - 03.02.12 - 15:29 Uhr
Beitrag von gutgehts - 03.02.12 - 15:34 Uhr
Ich sehe das, wie du! Mir wäre das auch total unangenehm!
Ich würde bei einer ganz anderen Firma anrufen oder ihn kommen lassen, wenn dein Mann da ist!
Beitrag von snickerdoodle - 03.02.12 - 15:35 Uhr
Zwei Möglichkeiten:
1. Du nimmt die Dinge richtig wahr und der Typ ist ein schwarzes Schaf.
2. Du überinterpretierst und aus irgendwelchen Gründen projiziert du diese Gefühle der Angst auf ihn als Auslöser.
Wie auch immer, - am besten ist, dein Mann ist bei dem nächsten Termin anwesend.
LG
Snickerdoodle
Beitrag von pcp - 03.02.12 - 16:21 Uhr
Hallo,
tja, manchmal kann man sich schon auf seine Intuition verlassen. 
Wenn der Typ so unangemessen reagiert würde ich den gar nicht mehr ins Haus lassen.
Dein Mann soll in der Firma einen anderen Techniker anfordern und fertig.
Und wenn Du einen konkreten Verdacht hast und der Stöhn-Typ wieder anruft: entweder zur Polizei gehen oder sehr kräftig in eine sehr laute Trillerpfeife pusten.
lg
Beitrag von xund - 03.02.12 - 17:38 Uhr
Immer auf's Bauchgefühl hören!