Hallo zusammen.
Nach einer schlimmen Nacht, wende Ich mich mal an euch.
Unsere Große hat nun ein Magen Darminfekt erwischt und dementsprechend geht es Ihr auch, waren heute Nacht schon in der Kinderklinik weil Sie alle 15 Min erbrochen hatte und auch wirklich mehr als schlapp war.Es blieb nichts drinnen was Sie getrunken hatte.
Fieber und Durchfall sind zG noch nicht dabei, wir hoffen das es auch dabei bleibt. Haben schon Zäpfchen gegen Übelkeit bekommen und Oralpädon für den Eletrolytenhaushalt.
Trinken tut Sie sehr gut, wir müssen nur immer schauen das Sie auch nicht zu hastig trinkt.
Was bietet Ihr euren Kids zu essen an? Also noch möchte Sie garnichts essen, weder Zwieback noch Salzstangen.Nur trinken und dann eben schlafen.
lG mauz
Nun sind die Magen-Darminfekte an der Reihe :-(
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mauz87 - 03.02.12 - 15:31 Uhr
Beitrag von jessica.g1 - 03.02.12 - 16:20 Uhr
Hallo,
also mehr kannst du nicht machen. Du hast bisher alles angeboten was in so nem Fall gut ist.
Ich kenne sowas von unserer Großen. Wir hatten bereits eine Einweisung fürs KH, aber Oralpädon hat uns doch irgendwie davor bewahrt. Jetzt heißt es abwarten. Gut das sie trinkt, das mit dem Essen muss auch noch nicht sofort sein. Unsere Tochter war nach so einer Nacht eine Woche (!) apathisch!
Gute Besserung deiner Kleinen!
Beitrag von sanfi76 - 03.02.12 - 16:23 Uhr
Hallo mauz,
trinken und schlafen ist super, mehr braucht ihr Körper im Moment nicht. Wenn sie wieder essen will/kann wird sie sich melden. Wenn sie wieder essen will, bitet ein paar Tage lang Schonkost verabreichen, faengt man zu schnell wieder mit "normalem" Essen an, gibts oft wieder Probleme weil der Magen noch gereitzt ist.
LG und gute Besserung
Sandra
Beitrag von magnoona - 03.02.12 - 19:37 Uhr
gib ihr erst was, wenn siewill, dann mit zwieback salzstangen anfangen und steigern...milch und fett solltest du laenger meiden...wenns schon etwas besser geht, hab ich jakob immer mal ein babyglaeschen angeboten...ca 8 monatsglaeschen...die sind naemlich idR auch schonkost...huhn mit reis und karotte z.B eignet sich total gut...gute Besserung