Hallo ihr Lieben..
Nachdem mein Immunsystem während meiner SS so stark war, wie nie, werde ich jetzt, knapp 4 Wochen nach der Entbindung, wohl krank...
Ich merke, dass sich was in meinem Hals tut, fühlt sich eben an, wie ne sich anbahnende Erkältung..., verdammt...
Da ich voll stille, weiß ich jetzt nicht, was ich so an Medikamenten oder auch rein pflanzlichen Mitteln nehmen kann? Darf ich Husten- und Bronchialtee trinken? Wie siehts aus mit Gelomyrtol? Und was nehmt/macht ihr sonst noch so wenn ihr erkältet seid?
LG von Jule mit Marla
Welche Medikamente bei drohender Erkältung/Bronchitis?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von fraeulein.smilla - 03.02.12 - 16:43 Uhr
Beitrag von melina1986 - 03.02.12 - 16:52 Uhr
Mit Salzwasser gurgeln und mit Thymian inhalieren! Du kannst auch mit Salbeitee gurgeln,aber NICHT schlucken!
Bei Husten und Bronchialtee musst drauf schauen,was für Inhaltsstoffe drin sind. Kein Salbei und kein Pfefferminz (beides milchreduzierend). Ich habs gelassen und normalen Tee mit Honig getrunken. Holunderblütentee ist sehr gut und kann vorbeugend wirken,wenns schon mal im Hals zwickt!
Meine Hebi hat mir mal gesagt,dass warmer Himbeersaft und kräftige Hühnerbrühe (selbstgemacht) sehr gut ist!
Gute Besserung!!
Beitrag von itsme99 - 03.02.12 - 17:56 Uhr
Huhu,
Du kannst auch Thymiantee trinken. Das wirkt bei mir Wunder.
LG