Auf der Suche bzgl. Geschwisterwagen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von flockekim - 03.02.12 - 17:07 Uhr

Huhu #winke
ihr lieben ich weiß nun nicht ob ich richtig bin aber ich versuch es mal und zwar geht es darum das wir auf der Suche nach einem Geschwisterwagen sind (voreinander)
Mein Mann tendiert zu einem ABC Design Tandem Plus ich sehe immer wieder online welche von Babywelt die wie ich finde auch gut aussehen.

ABER: ich würde gerne mal wissen ob jemand weiß ob es speziell eine Seite gibt von Babywelt mit Kinderwagenprodukten speziell eben neu und Geschwisterwagen da auf Walz nur immer Kombikinderwagen von der Marke sind aber eben kein Geschwisterwagen. Und bei goggle.de werd ich nicht fündig.

würde mich über Tipps und Antworten freuen

lg flockekim mit Lia-Sophie und #schrei Boy inside

Beitrag von lenar5 - 03.02.12 - 19:49 Uhr

Also eine spezielle Seite wie Du sie suchst kenne ich zwar nicht. Aber ich kann Dir sagen das wir sämtliche Geschwisterwagen ausprobiert haben, in sämtlichen Baby Märkten und Co. Geworden ist es der ABC Design Tandem Plus. Der hat uns von allen überzeugt.

Lg lenar und #baby28.SSW

Beitrag von phia87 - 03.02.12 - 20:33 Uhr

den hier wirst du in fast keinem laden finden. aber ich hab den schon mal live gesehen und der ist perfekt!
http://www.babyjogger.com/city_select_lp.aspx

Beitrag von mimi1410 - 03.02.12 - 22:25 Uhr

HI,

schau dir mal die Phil+Ted - Kinderwägen an, zwei meiner Freundinnen haben den, die sind hellauf begeistert.
LG Mimi