CLUB für mollige FRAUEN!........BIG IS BEAUTIFUL

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von suzi_wong - 03.02.12 - 17:33 Uhr

#herzlich #herzlich Suche wieder MOLLYS für ein NEUES Projekt #herzlich #herzlich

Viele Urbianerinnen kennen mich hier schon sehr gut.
Ich suche immer wieder mollige Schwangere für mein Projekt auf meiner
privaten Homepage. Dieses Projekt kam immer sehr gut an, was mich natürlich ungemein freut. Wer nicht weis wovon ich spreche, kann sich gerne mal umsehen http://suziwong.jimdo.com/zum-molly-m%C3%BCtter-projekt/

Nun kam es so, das mich eine Frau, aufgrund meiner sonstigen Suche nach Fotos, angesprochen hat.
Sie fühlte sich durch die Bilder der schwangeren so motiviert, obwohl sie mit sich selbst überhaupt nicht zufrieden ist,sich zu zeigen....

Dann kam der Moment wo sie sagte: wenn du einen Club hättest, würde ich sofort mitmachen.
Club? Och nö.....gibts doch schon hunderte... auch für XXL Schwangere...
Außerdem kann man für jedes Furtz Problem ein Forum hier finden ( das meine ich positiv!!!!!) um Hilfe, Anregung usw zu bekommen.

Aber dann kam mir der Gedanke wie es wäre, in einem ganz intimen privaten Bereich,
wo keine Kerle mitlesen können.....wo keine Frau- die überhaupt keine Ahnung von dem hat was wir sind oder uns fühlen, ihre Meinung hergackert.....

Wo kann man befreundet sein kann....untereinander....ohne lange warten zu müssen jemanden zu finden der MICH versteht. In so manchen Foren kannst du ein Problem posten...und 5 Minuten später bist du schon auf Seite 4 gelandet...

Außerdem wollte ich keinen normalen Club haben.

1. Soll er LEBEN und Spaß machen....
2. verdammt intim sein (egal wieviele Mitglieder es werden....aber sie sollen alle "gleich" sein)...
3. Anregen zum austausch von allem was im Leben halt eine Rolle spielt...so auch Familie, Sex, Lästereien....einfach alles halt...

Ich sag´s euch...ich habe keine Ahnung ob das was ich erreichen will, ankommt. Wird´s der Hit, wird´s ein Flopp....was weis ich.
Aber wenigstens will ich es versucht haben eine geile Wuchtbrummengemeinschaft zu bieten in der wir so sind wie wir sind....

BIG AND BEAUTIFUL!................

Also bei Interesse wisst ihr was zu tun ist.

Übrigens....wer sich fragt: Und was ist mit dir? Das Clubwappen, das bin ich. Lacht drüber oder nicht...aber ihr sollt wissen

das ich nicht nur rede...sondern auch bin was ich bin ....

Also: Auf ein herzliches Willkommen!..........

PS: Prüfen wer du bist kann ich nicht, aber bitte sei bei deiner Bewerbung ehrlich.....

LG Melanie

http://www.urbia.de/club/Big+is+beautiful