Hallo...
hatte heute PU, aber leider wird es keinen Tf geben, da die Gefahr der Überstimu zu groß ist. 16Ez wurden entnommen u.d wir hoffen, dass sich viele befruchten u einfrieren lassen.
Wisst ihr wie lange es nun etwa dauert. bis meine Mens nun kommt??
Abbruch Ivf. Wann kommt die Mens??
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von bodon85 - 03.02.12 - 18:29 Uhr
Beitrag von majleen - 03.02.12 - 18:31 Uhr
Da du wohl kein Utro nimmst. Würde ich sagen, dass es ca. so in einem normalen Zyklus ist. Also 12-16 Tage nach dem ES/PU. Gute Besserung
Beitrag von katjal - 03.02.12 - 18:35 Uhr
Hallo,
wird deswegen abgebrochen??? Ich hatte 26 Eizellen...und war auch gefährdet, sie haben 2 Tage gewartet und mich angerufen und gefragt wie es mir geht. Mir ging es bestens.
Beitrag von bodon85 - 03.02.12 - 18:49 Uhr
Mein Östadiol (oder so ähnlich) -Wert wär bei über 5000. Normal wäre so 2000. Die Ärztin sagte uns es sei zu gefährlich den Tf zu machen, da eine mögliche SS die Überstimu verstärkten würden. Das wolle man nicht riskieren.
Naja, ich habe auch schon einige Nele hier gelesen, dass manche noch viel mehr Ez hatten - ohne Überstimu.... aber jetzt is es so u ich werd mich dir abfinden müssen.
Hoffe, das die Mens schnell kommt, damit ich nach einem Pillenzyklus mit der Krypto beginnen kann!