Hallo,
habe mal eine Frage an euch... Wie lange habt ihr geübt bis ihr euch Hilfe geholt habt? Was hat euch geholfen?
Kurz zur Vorgeschichte: Wir üben nun schon seit Ende November 2010, bin damals im ersten ÜZ ss geworden, es hat sich aber ab der 6 ssw nicht mehr weiterentlickelt und ich wurde in der 9 SSW ausgeschabt... Dann haben wir eine Pause eingelegt bis April 2011, bin dann wieder im ersten ÜZ schwanger geworden hatte aber einen Abgang in der 7 ssw. Haben dann bis August Pause eingelegt und üben nun wieder... Es will aber nicht mehr klappen... Nehme bisher nur Mönchspfeffer und Femibion...
Danke für eure Antworten und LG Tina
Ab wann unterstützung suchen????
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von tina1989l - 03.02.12 - 19:07 Uhr
Beitrag von schmusi83 - 03.02.12 - 19:11 Uhr
hi
wir haben uns nach 9 Moanten untersuchen lassen, und nach dem wir wussten worran es liegt snd wir sofort in einer KIWU Klinik. das war dann 11 monate nach dem 1 üben.
lg
Beitrag von tina1989l - 03.02.12 - 19:15 Uhr
Danke für deine Antwort.
Wir haben nach der zweiten FG eine humangenetische Untersuchung machen lassen, hier wurde kein Defekt festgestellt.
LG
Beitrag von majleen - 03.02.12 - 19:17 Uhr
Wie sieht's mit der Immunologie aus? Blutgerinnung? Natürliche Killerzellen...
Beitrag von tina1989l - 03.02.12 - 19:18 Uhr
Kenn mich damit leider nicht aus... 
Kannst du das genauer erklären was das ist?
Beitrag von majleen - 03.02.12 - 19:24 Uhr
Ich wollte damit sagen, dass es noch mehr Unersuchungen gibt.
An deiner Stelle würde ich in eine KiWuPraxis gehen.
Beitrag von tina1989l - 03.02.12 - 19:27 Uhr
Wie ist es denn da mit kosten? Zahlt das die Kasse? Oder auf wie viel muss man sich da einstellen? Bin erst 22 hab mal gehört dass die Kasse erst ab 25 zahlt stimmt das?
Beitrag von majleen - 03.02.12 - 19:30 Uhr
Die Untersuchungen zählt die gesetzliche KK (da ist das Alter egal)
Beitrag von tina1989l - 03.02.12 - 19:33 Uhr
Danke für die Info´s...
Beitrag von majleen - 03.02.12 - 19:14 Uhr
Bei uns war es so:
1 Jahr üben ohne FA
Danach Hormoncheck und Spermiogramm
Im 15ÜZ US
Im 19 Zyklus die BS mit GS
Im 21 Zyklus 1. Termin in der KiWuKraxis
Rest steht in meiner VK
Warum nimmst du Mönchspfeffer? Was hat der FA zu den FGs gesagt?
Beitrag von tina1989l - 03.02.12 - 19:17 Uhr
Vielen Dank für deine Antwort.
Im Jahr bevor wir angefangen haben zu üben hatte ich Zyklen zwischen 87 und 41 Tagen. Jeden Monat anders, deswegen hat mein FA mir geraten Mönchspfeffer zur regulierung zu nehmen, es scheint zu helfen.
Zu den FG´s hat sowohl der FA als auch die Ärzte im KH nicht viel gesagt... Mir wurde nur gesagt dass die nächste SSW eine Risiko-SS sein wird aufgrund der FG.
LG