Kleine GEschenke für 2, 4 und 6 jährige?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von kaetzchen79 - 03.02.12 - 19:49 Uhr

Hallo! #winke
Hat jemand ne Idee? Sind nächstes Wochenende bei Freunden und brauchen ne Idee so im Rahmen für je 10-15 Euro.

Danke schon mal!

lg Kätzchen mit Malin

Beitrag von caramaus - 03.02.12 - 20:02 Uhr

Hallo!

Meine Große ist 2 Jahre und liebt gerade Puzzle über alles. Hab ihr gerade das hier geholt:
http://www.amazon.de/2447-HABA-Erste-Puzzle-Berufe/dp/B005HAW4Z2/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1328295512&sr=8-5
(ich hab aber nur 9,95Euro bezahlt bei Jako-o)

Andere nette Mitbringsel sind:

Buntstifte und Malbuch
Schleichtiere
CD (Musik oder Hörspiel)
Bücher

C.

Beitrag von magnoona - 03.02.12 - 20:06 Uhr

ich habe in letzter zeit gern unterwassertaschenlampen von jakoo verschenkt, die ist super und kommt bei jungs und maedels gut an...dazu evtl noch bedewasserfarbe o.aehnliches...kostet 7 euro...

Beitrag von celi98 - 04.02.12 - 09:18 Uhr

hallo,

meine tochter liebt schon seit ewigkeiten playmobil. da gibt es für jede altersklasse was passendes.

lg sonja

Beitrag von nrwschnecke - 04.02.12 - 17:07 Uhr

Hi,

also es kommt natürlich ein bisschen auf die Interessen an. Meine Tochter (25 Monate) würde sich über Puzzel (die 3+), Bücher und Zubehör für ihre Küche oder Puppe total freuen. Junge oder Mädchen?? Weißt du was bei denen für Spielzeug vorhanden ist? Dafür vllt Ergänzungen? z.B. für Spielküche, Kaufmannsladen, Werkbank, Duplo, Playmobil... Ich würde fragen was die Kleinen gebrauchen können.
Fände ich (wenn jmd was für meine mitbringen mag) jedenfalls besser, als wenn das dann doch nur in der Ecke liegt.

LG