diese Warterei...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mauzymaus - 03.02.12 - 20:30 Uhr

.... es macht mich noch wahnsinnig nicht zu wissen was los ist.
Laut FA liegt pco bei mir vor aber habe anscheinend keinen ES.
Habe Dezember mens ausgelöst bekommen (nach 5mon auf mens warten)
dann hab ich hormontabletten und clomi bekommen. Follis waren zwar paar da aber
jedoch ein wenig zu klein und so wie es aussieht wollens wieder nicht springen.
Sie sind einfach nicht weiter gewachsen :( Das ende vom Lied mein FA schickte mich
zum Endokologen wegen schilddrüse und pco zum prüfen... Nahm mir gleich 3 kanülen
blut ab und nun nochmal eine woche warten. Eine hab ich schon geschafft, warum muss
das auch 2 wochen dauern bis ich das ergebniss habe was los ist mit mir.... #zitter
Das zerrt so an den nerven, will endlich wissen woran es liegt und was nicht stimmt

mit mir. Mens kommt wieder mal nicht. Das kann doch echt nicht normal sein #kratz

Wie war das bei euch? Bin für jede antwort und jeden rat dankbar...

Beitrag von xyladecor - 03.02.12 - 21:31 Uhr

Wenn ich das richtig verstanden habe bist du noch bei einem niedergelassenen FA? Ich würde mich dann an deiner Stelle bald mal in einem Kinderwunschzentrum vorstellen. Die sind da DIE Experten für alle Hindernisse beim Schwangerwerden. Die checken da auch gleich am Anfang mal alles ab, woran es liegen könnte und die können dir da sicherlich einen guten Fahrplan geben, wie es weitergehen soll.

Mach einfach einen Termin aus und nimm alle Untersuchungsergebnisse mit, die du bis jetzt hast.

Un bereite deinen Liebsten schon mal sanft darauf vor, dass er da vermutlich irgendwann auch ein Spermiogramm abgeben muss um auszuschließen, dass es (auch) an ihm liegt ;-)

Ich wünsche dir alles Gute!!

Beitrag von jelonna2002 - 03.02.12 - 22:09 Uhr

Hallo,

ich kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen. Ich hab auch PCO, hatte 1 1/2 Jahre lang meine Mens nicht. Bin von FA zu FA, bis ich die Faxen dicke hatte, weil mir keiner so richtig geholfen hat. Bin jetzt seit Januar diesen Jahres in der Kiwu-Praxis und siehe da...es wird sich wirklich um uns gekümmert! Bei mir wurden jetzt die Tage ausgelöst und bin seit heute am stimmulieren mit Menogon, hab nächste Wo. US um zu sehen, ob die Stimu erfolgreich verläuft. Spermiogramm hatten wir bereits beim Urologen erledigt.

Also auf zur nächsten Kiwu-Praxis in Eurer Nähe. Informiere Dich aber ob die Kiwu-Praxis "gute" Erfahrungen vorweisen kann.

LG Jelonna2002

Beitrag von shorty23 - 04.02.12 - 11:17 Uhr

Hallo,

ich hatte dir ja schon öfter geschrieben und ich denke nach wie vor, du solltest dringend in ein KiWu Zentrum gehen, ich verstehe gar nicht, dass du immernoch bei deinem FA bist! Deinen letzten Posts zufolge weiß er wirklich nicht so recht, wie er dich behandeln soll bzw. was er machen soll! Auch wenn du dich gut aufgehoben fühlst, ihn nett findest usw. das bringt dich doch nicht weiter im Gegenteil, es kostet wertvolle Nerven und wertvolle Zeit!!

Ich würde an deiner Stelle am Montag einen Termin im KiWu Zentrum ausmachen. Wenn du die Ergebnisse vom Endo hast, gehst du zum FA und sagst, du willst eine Überweisung zum KiWu Zentrum! Irgendwas stimmt doch nicht bei dir und dem muss man mal auf den Grund gehen!

Alles Gute