Hallo ihr Lieben !!!
Wir starten gerade in einer neuen Kinderwunschklinik eine ICSI und statt mit Elonva, soll ich nun 7 Tage lang mit Puregon 150I.E. stimulieren. Den ES auslösen werde ich wie in der alten Kiwuklinik mit Predalon 5000I.E
Nach den 7 Tagen steht zum ersten mal dann ein US und BT an...alles weitere erklärt mir dann der Arzt.
Nun würde mich es sehr interresieren, welche Erfahrungen ihr mit den Medikamenten gemacht habt ?
Und wie habt ihr auf Puregon reagiert und wie auf Elonva ?
Wie viele Eizellen konnten bei euch punktiert werden?
Würde mich über Zahlreiche Antworten sehr freuen.
Ich danke vorab allen schon einmal.
LG Ronya
Erfahrungen mit Puregon für ICSI
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von ronya_hh - 03.02.12 - 20:48 Uhr
Beitrag von reisefee1981 - 03.02.12 - 20:50 Uhr
hi,
ich hab mit Puregon 137 Einheiten stimuliert und hatte keinerlei Nebenwirkungen etc.
15 EZ wurden punktiert (aber ich hab auch PCO)
viel erfolg
Beitrag von ronya_hh - 03.02.12 - 20:58 Uhr
Hey
Danke für die Antort...und alles Gute für euch Drei 
Lg Ronya
Beitrag von francas6290 - 03.02.12 - 20:52 Uhr
Hallo!
In welcher KiWu seid ihr denn? Ich bin im FCH und sehr zufrieden. Ich musste lediglich 1 Woche 100 Einheiten Puregon spritzen, habe aber PCO, d.h., es sind immer viele kleine unreife Follikel da, die schnell auf die Stimulation angesprochen haben. Bei mir wurden 8 Follis punktiert. Ich habe das Puregon super vertragen, keine Nebenwirkungen (außer evtl. Müdigkeit) bemerkt. Ausgelöst habe ich allerdings mit Ovitrelle.
Viel Erfolg!
Franca
Beitrag von ronya_hh - 03.02.12 - 20:56 Uhr
Hallo
wir sind im Amedes Barkhof. Ich habe kein PCO. Ich sollte eigentlich auch mit Ovitrelle auslösen, aber da ich noch von der letzten ICSI bzw alten Kiwuklinik noch Predalon genug übrig habe , soll ich damit auslösen .
Danke für die Antwort
Ronya
Beitrag von kira83 - 03.02.12 - 21:23 Uhr
Hey Ronya,
ich habe mit 150I.E. stimuliert, so wie bei Dir. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Beim ersten mal wurden 12 und beim zweiten Mal 11 punktiert.
Elonva habe ich bisher nicht verwendet.
Wünsch Euch viel Glück 
Lg Kira