Hallo Leseratten und Mü-Ma-Fans
so wie es aussieht gibts nen 4. Mü-Ma-Buch!
Aber lest doch selber unter "Bahnbrechende Neuigkeiten … oder so …"
http://constanze.kerstingier.com/
LG mausi111980
Mütter-Mafia
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mausi111980 - 03.02.12 - 20:53 Uhr
Beitrag von wirsindvier - 03.02.12 - 21:19 Uhr
Huhu
wie kommst du drauf?
Ist doch nur ein Blog.
Kerstin Gier schreibt auf der Hauptseite das kein teil geplant ist.
Eigentlich Nein aber wiederum sag niemals nie.
Darum ist der Blog entstanden. http://kerstingier.com/
LG
Beitrag von mausi111980 - 04.02.12 - 11:48 Uhr
Na weil es DA drin steht:
… für alle, die sich fragen, wo ich die ganze Zeit stecke: Ich sag mal so: Mitten in neuen Abenteuern. Und dabei habe ich Ihnen ja nicht mal erzählt, wie es dieses Jahr in New York war und auf dem Transatlantikliner … Weil ich es nicht darf! Ehrlich!
Denn es sieht wohl so aus, als ob es noch ein viertes Buch über mich und meine Familie geben wird. Und deshalb darf ich Ihnen nix mehr verraten … nichts von diesem Sommer und der Zeit danach und warum Anton und ich … und was Antons Exfrau mit der ganzen Sache … und … herrje, ich darf nicht mal verraten, dass Paris wieder schwanger ist … ups. ![]()
Also, auch wenn es noch einige Zeit dauern wird, bis die Geschichte aufgeschrieben ist (und noch viel länger, bis sie veröffentlicht wird), wird es hier im Blog sehr still bleiben. Vielleicht melde ich mich aber ab und zu, um etwas nicht verraten … so ganz im Geheimen und unter uns.
Also ich würde mich über nen 4.Buch freuen!!!
Beitrag von nan75 - 04.02.12 - 17:03 Uhr
schau mal da
http://www.urbia.de/forum/42-medienwelt/3402182-muettermafia/21601940
LG
Beitrag von sway110283 - 04.02.12 - 22:28 Uhr
Bei Facebook schreibt Kerstin Gier das sie einen vierten Teil plant bzw an einem vierten Teil arbeitet, er aber wohl frühestens 2014 veröffentlich wird.
LG
Beitrag von delfin03 - 04.02.12 - 19:02 Uhr
Hallo Mausi,
also ich würde mich auch sehr über einen vierten Band aus der Insektensiedlung freuen, aber bis dahin lese ich "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" von Kerstin Gier.
Hauptperson in diesem Buch ist Carolin, die kleine Schwester von Mimi. Sie ist 26 Jahre alt, kürzlich Witwe geworden und findet so langsam wieder den Weg zurück ins Leben.
Trotz des "traurigen" Themas äußerst amüsant und ich muss sagen, ich bin inzwischen ein richter Fan von Kerstin Gier geworden. Habe noch kein Buch von ihr gelesen, das mir nicht gefallen hätte.
LG
delfi
Beitrag von mausi111980 - 05.02.12 - 12:19 Uhr
Das Buch habe ich schon vor etwa 2Jahren gelesen. Naja ich gebe zu ich habe die Mü-Ma -Bücher mittlerweile zum 4. mal gelesen (inkl. dem "In Wahrheit wird viel mehr gelogen - gehört irgendwie zur Mü-Ma-Reihe).
ABER ich hätte auch nichts gegen eine Verfilmung der Reihe, wäre bestimmt lustig, wenn es 1:1 übernommen würde!
LG mausi
Beitrag von delfin03 - 05.02.12 - 12:30 Uhr
Hi Mausi,
da hast du natürlich Recht, aber leider entsprechen die Filme selten den Büchern. Aber klar, wie soll man das auch alles in 90 Minuten unterbringen. Deshalb weiß ich nicht, ob ich mir eine Verfilmung anschauen würde.
lg, delfi
Beitrag von mausi111980 - 05.02.12 - 16:34 Uhr
naja männer und andere kathastrophen wurde ja auch verfilmt mit der heike makatsch und der is net schlecht, okay hab da das buch auch net gelesen.
lg mausi <alles klein weil
auf schoß>