BT heute negativ!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von fraukeli - 03.02.12 - 21:44 Uhr

Hallo ihr lieben Daumendrücker !

Danke an alle die für mich gedrückt haben, leider war der Test negativ! Nach ner Runde heulen gings dann aber wieder kennt ihr ja sicher. Das heißt dann wohl auf in den nächsten GvnP Zyklus. Ist dann der Dritte, letztes Jahr hat es gleich beim ersten Mal geklappt war aber leider eine FG, hab ein bisschen Angst, dass es nun nach der FG garnicht mehr klappen will....

Liebe grüße.....

Beitrag von jelonna2002 - 03.02.12 - 22:13 Uhr

Hey fraukeli,

ich nehm dich jetzt einfach mal virtuell in den Arm! Tut mir wirklich leid #liebdrueck dass es nicht positiv ausgegangen ist. Ich wünschte mir auch, dass diese Prozeduren für uns leichter wären und schneller postiv ausgehen würden.

Ich hatte auch schon eine FG und mache mir auch Gedanken ob es nochmal klappen könnte. Meine FG liegt aber schon viele Jahre zurück. Ich setze gerade auch alles auf eine Karte und hoffe dass es Erfolgreich wird.

Ich drücke Dir für den nächsen Anlauf ganz dolle die Daumen! #pro Versuch (ich weiß dass es schwer ist) positiv zu denken! Das hat bei mir schon so einige Wunder bewirkt!!! #sonne

LG Jelonna2002 #liebdrueck

Beitrag von lexi1981 - 04.02.12 - 16:14 Uhr

Hallo fraukeli

Auch ich möchte dich einmal ganz feste drücken #liebdrueck

Ich kann dir das so gut nachfühlen weil ich habe ja am Donnerstag das negativ bekommen. Und da hast du mich auch so lieb getröstet.

Dann gehen wir halt jetzt zusammen noch mal ne runde und alle guten dinge sind drei!!!

Ich hab heut schon meinen Mens bekommen 24zt #schock nun ist es auch wieder komplett abgeschlossen. Hoffe ich kann Montag schon wieder weiter machen mit der Stimu.#verliebt

#winke lg

Beitrag von sunrisescara - 04.02.12 - 19:10 Uhr

Hey Fraukeli,

ich drück Dich auch. Hatte so gehofft das es bei Dir wengistens was geworden ist. Hatte gestern auch mein Negativ, hatte es zwar etwas befürchtet aber verzweifelt gehofft. Mir fällt es so schwer das zu glauben. Ich kann es einfach noch immer nicht fassen und wehre mich irgendwie auch innerlich. Bin eigentlich ZT31 (normal 25). Klar, durch Stimmu, PU+TF hat sich das alles so verschoben aber es ist so unwirklich. Mein Kopf sagt mir immer wieder die haben sich vertan, es dauert einfach bei mir was länger bis der Test positiv ist. Sitze hier und kann nicht mal heulen und hab einfach nur Angst vor dem Moment an dem es "rot" wird. Ich mag nicht, es ist einfach nur traurig. Ich denke es ist ok das wir traurig sind und weinen wollen. Es ist unser Recht, aber irgendwie müssen wir nach der Trauerphase ganz ganz tief Luft holen und nach vorne sehen nicht zurück. Ich denke ich werde es in 2-3 Monaten noch mal angehen aber eine Pause brauche ich jetzt erstmal.

Ganz Liebe Grüsse #liebdrueck
Sandra