Pampers Gutscheine... Frage!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von .wildrose. - 03.02.12 - 21:45 Uhr

Hallo,

ich lese immer wieder, dass manche Leute Pampers Gutscheine haben. Ich habe mich nie bei Pampers anmeldet, obwohl ich nur Pampers Windeln kaufe.

Jetzt wird meine Kleine im März 2 Jahre alt und ich frage mich, ob ich mich überhaupt noch anmelden soll.

Bis zu welchem Alter bekommt man Gutscheine?

LG
.wildrose.

Beitrag von kappel - 03.02.12 - 21:48 Uhr

#winke

schreibt doch einfach ein anderes geb datum rein#aha

Beitrag von .wildrose. - 03.02.12 - 22:02 Uhr

Das ist doch blöd,... ich weiß nicht!

Beitrag von lilalaus2000 - 03.02.12 - 23:30 Uhr

also ich bekomme uch Gutscheine, zum Glück! Aber erst waren es 3 Gutscheine zu 4€ - und ein Gutschein für 2€

jetzt sind es nur noch 2 Gutscheine für 3€ - angeblich hört das auf wenn das Kind 18 Monate alt ist und die schicken bald nichts mehr :-(

Ich überlege auch neu anzumelden, oder mein Mann vielleicht?! Denn die Pampers sind zwar gut, aber so teuer, das ist ja nicht mehr lustig!

Ich habe geheiratet und mich bei Hipp ummelden wollen wegen dem Namen, aber die sahen das als Neuanmeldung und ich habe alles nochmal zugeschickt bekommen #huepf

Und bei DM, Roßmann und co habe ich sie auch öfter gemeldet..... bzw mein Mann!

Werft mit Steinen, aber man muss sehen wo man sparen kann!

#winke

Beitrag von .wildrose. - 03.02.12 - 23:46 Uhr

hallo,

wie willst du die Kleine neu anmelden? Willst du einfach das Jahr 2011 oder 2012 als Geburtsjahr nehmen? Prüft das keiner?

LG

Beitrag von lilalaus2000 - 04.02.12 - 10:10 Uhr

Hallo

Einfach anderer Name, also mein Mann hat ja einen anderen Vornamen.
Ging so durch.