Schönes Hotel an der Nordseeküste gesucht

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von alina06 - 03.02.12 - 22:14 Uhr

Hallo zusammen,

ich darf eine Woche Urlaub machen ;-) Genehmigt von meinem Mann, der dann die Kinder übernimmt.

Was ich suche: nettes Hotel an der Norseeküste, in dem man sich auch als "Single" nciht blöd vorkommt. Bisschen Ruhe zum Joggen, aber vielleicht auch mal einkaufen gehen (fahre mit Auto). Bisschen Wellness vielleicht (Massage, Sauna?).

Hmm, nicht zu teuer.

Ansonsten bin ich anspruchslos.

kann jemand was empfehlen?

LG
alina

Beitrag von witch71 - 03.02.12 - 22:50 Uhr

Ich kenn da leider nichts, aber.. kannst Du mich vielleicht einpacken? #schein

Beitrag von oma.2009 - 04.02.12 - 09:29 Uhr

Hallo,

ein Hotel kann ich nicht empfehlen, aber einen schönen Ort:

St. Peter Ording

da gibt es einen tollen Strand (jedenfalls bei Ebbe), es gibt Joggingstrecken direkt am Strand und Wellness gibt es dort auch. Zum Einkaufen gibt es dort auch kleiner Geschäfte, ansonsten in den nächsten Ort fahren.

LG

Beitrag von evenea - 04.02.12 - 10:48 Uhr

Hallo,

Geschmäcker gehen ja wirklich sehr weit auseinander; deswegen rate ich dir auch nicht zu einem Hotel, aber es gibt ein paar Ecken an der Nordsee, die ich wirklich toll finde.

Husum ist für mich eine wunderschöne Stadt und Nordstrand ist ja dann auch nicht so weit weg.

Mein Herz schlägt aber einzig und alleine für Amrum. Ich liebe die Insel. Wir sind dort allerdings auch nicht in einem Hotel, sondern in einer Ferienwohnung.

Liebe Grüße

Evenea

Beitrag von strubbelsternchen - 04.02.12 - 16:04 Uhr

Hallo,

hab mal ganz mutterseelenalleine (vor Kind) im 'NAKUK' in Horumsiel geurlaubt. Ist Nähe Wilhelmshaven.
Kleines, feines, familiär geführtes Landhotel mit kleinem Wellnessbereich. Inhaber, Personal, andere Gäste alle super nett und unaufdringlich. Schöne Zimmer, schöne Landschaft.
So gut erholt war ich nach einem Urlaub noch nie!!#verliebt

http://www.nakuk.de/Willkommen

LG#winke