Ich hasse Cliffhanger *totalsinnlos*

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von juliane1978 - 03.02.12 - 22:20 Uhr

Hallo,

ich hab mir unter der Woche die Staffelfinale von Eureka und Haven aufgenommen und heute angekuckt. Und soll ich Euch was sagen?!?!

Ich habe selten so spannende Cliffhanger gesehen - und das gemeinste - die Folgestaffeln gibt es noch nichtmal!

ARG - Ich krieg die Krise!

Danke fürs zuhören,

LG,
Juliane

Beitrag von bittere-pillen - 04.02.12 - 10:35 Uhr

versteh dich total...hab gestern die serie "10 dinge die ich an dir hasse" zuende geguggt und auch so übelst die cliffhanger und alles...
und dann gugg ich wann die nächste staffel rauskommt und was ist??? die serie wurde nach einer staffel einfach abgesetzt obwohl die super erfolgreich in den usa war...

Beitrag von gothic- - 04.02.12 - 17:17 Uhr

hi.ja ich hab mich auch beu eureka geärgert.und weisst du was das schlimmste ist?eureka wird nicht mehr komplett gedreht,weil die kosten wohl zu hoch sind.die nächste staffel ist dann also die letzte und wahrscheinlich auch nicht mit 20 folgen.

lg

Beitrag von emeri - 04.02.12 - 20:06 Uhr

hey,

noch schlimmer finde ich bücher mit offenen enden... manche mögen das, aber ich finds doof. wenn man so richtig reingekippt ist und plötzlich ist das buch aus ala "das ende darfst du dir selbst zusammendichten"... :-[ da mag ich einen abschluss ala "herr der ringe" etc.
fix und fertig, ohne offene fragen. :-)

Beitrag von derbestepapa - 04.02.12 - 21:01 Uhr

"und das gemeinste - die Folgestaffeln gibt es noch nichtmal!"

dito, gleiches bei breaking bad :-[