Wie findet ihr die bisherigen Entscheidungen?
Kim hat echt ne super tolle Stimme und steht zu Recht im Finale - aber so von der ganzen Art her und so mochte ich Sharron lieber.
Tja....und das Ole raus ist hat mich tief getroffen - er war mein persönlicher Favorit. Sein Norddeutscher Charme ist einfach herrlich
Gleich kommt Entscheidung Michael gegen Jasmin, und da denk ich mal das Michael weiterkommt.
Und bei Team Xavier hoffe ich auf Max......der erinnert mich immer irgendwie an einen Teddybär zum knuddeln
Was sagt ihr zu "The Voice"?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von krokolady - 03.02.12 - 22:23 Uhr
Beitrag von bini31 - 03.02.12 - 22:25 Uhr
Hallo,
ja, Max ist ein ganz Hübscher, aber Mic singt einfach besser.
LG Bini
Beitrag von natalia73 - 03.02.12 - 22:44 Uhr
Ich finde Max nicht mal hübsch und mag seine Stimme gar nicht.
Ich hoffe so sehr, dass Mic weiter kommt
Mal gucken!
LG
Beitrag von sterni84 - 03.02.12 - 22:30 Uhr
Hallo!
Das Kim im Finale ist, finde ich richtig gut.
Ole und Ivy find ich beide total klasse. Allerdings hätte ich rein von der Sympathie her auch lieber Ole im Finale gesehen.
Team Rea und Team Xavier interessieren mich beide überhaupt nicht. Ich mag keinen der 4 Kandidaten.
LG Lena
Beitrag von thalia.81 - 03.02.12 - 22:51 Uhr
- Kim ist zu Recht im Finale
- Ivy: zu ihr finde ich keinen Zugang. Sie sing super, ohne Frage, aber sie hat für mich wenig Persönlichkeit, sie berührt mich nicht
- Michael: wirklich schöner Song, passt zu ihm. Wird mein Geheimtipp 
- Max finde ich süß 
- Mic: super Song, passt zu ihm, gefiel mir gut
Ich schätze aber, Max kommt weiter, er ist so ein Publikumsliebling
Beitrag von bini31 - 03.02.12 - 22:58 Uhr
ich hoffe, du behälst nicht Recht. 
LG Bini
Beitrag von thalia.81 - 03.02.12 - 22:59 Uhr
wegen Max?
Mic war eindeutig besser *find* - meinetwegen darf er weiter
Beitrag von bini31 - 03.02.12 - 23:03 Uhr
ne, wegen Mic
, er ist mein Favorit!!!! Ich liebe seine Stimme. 
LG Bini
Beitrag von natalia73 - 03.02.12 - 23:06 Uhr
Das war einfach unglaublich, wie der Mic gesungen hat!
Alles andere wäre einfach nur unfair!
LG
Beitrag von bini31 - 03.02.12 - 23:08 Uhr
genau so sehe ich das auch. Auch seinen eigenen Song hat Mic deutlich besser gesungen.
Beitrag von natalia73 - 03.02.12 - 23:10 Uhr
Ist das blöd von Xavier!!!
Beitrag von natalia73 - 03.02.12 - 23:11 Uhr
Dann darf doch keiner auf Englisch singen, wenn wir in Deutschland sind!! Mensch,bin ich sauer!
Beitrag von bini31 - 03.02.12 - 23:13 Uhr
und ich guck jetzt nicht mehr, ungerecht, oh man ich reg mich auf wie nen kleines Kind!Xavier mensch!!!!
Beitrag von thalia.81 - 03.02.12 - 23:13 Uhr
Ja, das war richtig richtig blöd von ihm! Nicht fair.
Beitrag von hunaro - 03.02.12 - 23:25 Uhr
Das war nicht blöd, sondern ausgesprochen pfiffig von Xavier. 
Am Ende kommt es nicht auf den Platz bei The Voice an, sondern auf das Danach.
Mic hat nen fertiges Album liegen, für das in dieser Sendung ausgesprochen reichlich Werbung gemacht wurde. Der ist damit drin im Geschäft. Es sollte nicht all zu schwer sein, jetzt dafür eine Plattenfirma zu finden, und Käufer sowieso. Wenn der Xavier das nicht mal mit seiner Firma selbst in die Hand nimmt... Und dann hat er am Ende zwei Gewinner aus seinem Team.
Ute
Beitrag von natalia73 - 03.02.12 - 23:42 Uhr
Für Xavier war das vielleicht pfiffig, das ist sicher so.Aber ich fand schon,dass Mic getroffen aussah.
Ich denke,Max hat keine Chance im Finale und somit hat er vielleicht kein Gewinner. Ich habe noch nie verstanden, wieso er weiter kam.Ich mag seine Stimme ÜBERHAUPT nicht. Diese nasale dabei,
Bei einer Sendung die The voice of Germany heißt zu jemandem zu sagen "Du bist The Voice" und ihm trotzdem nach Hause zu schicken ist grotesk.
Ich hoffe nur, du behältst recht und Mic mach trotzdem seinen Weg!
LG
Beitrag von hunaro - 03.02.12 - 23:53 Uhr
Nein, ich meine auch nicht das Max real gewinnen wird. Aber die Gesamterfolgsquote nach der Show von Xaviers Team steigt so wahrscheinlich gut an.
Ich weiß grad nicht mehr, für wen ich nächste Woche die Daumen halten soll. Den größten Erfolg aus dieser Show hat wahrscheinlich die Jury. Alle vier Coaches haben dadurch nen ordentlichen Klapps vor den Hintern bekommen, was die Popularität betrifft. Am meisten The BossHoss. Bin ich aber nicht bös drüber.
Beitrag von natalia73 - 03.02.12 - 23:57 Uhr
Meinst du? Ich kann mir gut vorstellen, dass viele von Mics Fans (und es waren heute viele) für jemand anders anrufen werden, um es Xavier zu zeigen.
LG
Beitrag von hunaro - 04.02.12 - 00:04 Uhr
Ich denke, so ticken die meisten Leute nicht. Die Anrufe kosten was, und Mic ist eh raus. Daher denke ich, dass von vielen seiner Fans diese Sendung zwar noch gesehen wird, aber mehr auch nicht. Für wen anders anzurufen bedeutet Denkarbeit, den "Aufwand" eines Anrufes und Kosten.
Wat kratzt es Xavier, wenn das Volk sich rächen will? Ist doch total nix persönliches dabei. Wegen sowat heult der sicher nicht rum.
Ist irgendwie alles nur Spiel. Aus Castingshows sind sehr oft nicht die Sieger die erfolgreichsten, beliebtesten Sänger gewesen, sondern die zweit- und weniger hoch Plazierten. Wirkliches Talent gepaart mit Geschäftssinn setzt sich am Ende durch.
Mich verwundert eher, dass man schon jetzt eine zweite Staffel plant. So kriegt man auch diese Sendung über kurz oder lang kaputt. Das Niveau wird sinken, proportional dazu die Quoten, und am Ende wird sie nur noch in negativer Erinnerung bleiben. Nich gut!
Beitrag von asimbonanga - 04.02.12 - 12:24 Uhr
Die Jahrhundert-Stimme ( der junge Blonde-habe den Namen vergessen ) hat er auch früh nach hause geschickt.
Beitrag von sasi77 - 04.02.12 - 12:55 Uhr
Rüdiger
Beitrag von asimbonanga - 04.02.12 - 13:46 Uhr
Hallo erst mal.
Danke
Beitrag von pechawa - 04.02.12 - 20:28 Uhr
... sehe ich auch so 
LG Pechawa
Beitrag von hermiene - 03.02.12 - 23:43 Uhr
Was hat er gemacht??? war nicht daheim....
Aber Max scheint ja weiter (ich finde die VOX-Homepage nervig, deswegen will ich da keine Wiederholung gucken)
Beitrag von natalia73 - 03.02.12 - 23:55 Uhr
Xavier hat Max 65 % der Punkte gegeben und Mic dann nur 35. Damit hat er im Prinzip die Entscheidung des Publikum überflüssig gemacht, denn es war klar, dass Mic nie über 30%mehr Stimmen vom Publikum erhält.
Mic wurde aber vom Publikum mit mehr als 50% gewählt. Rea und Nena haben das Publikum die Entscheidung überlassen. Boss Hoss haben Ivy einen Vorsprung gegeben, aber sie wurde auch vom Publikum gewählt.
Und was mich jetzt auch noch wütender macht, ist das ich gerade erfahren habe, dass Mics Album auf DEUTSCH ist. Er singt also normalerweise deutsch. Wie bescheuert ist denn das?
LG