hoffe mir kann jemand helfen.
vor einer woche hab ich bei meiner kleinen mausi bein streicheln am Kopf, also an der stirn genau in der mitte einen kleinen Knubbel unter der Haut entdeckt. Man merkt das nicht von draussen.
Es ist keine beule sondern die stelle ist anders hart also huppellig. Hab mir erst nichts dabei gedacht.. Aber es ist seit ne woche immer noch da. Kennt das jmd von euch und kann mir helfen????
lg und eine ruhige nacht Neslisah mit Nisa
knubbel an der stirn?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von neslinisa - 03.02.12 - 22:38 Uhr
Beitrag von babsie81 - 04.02.12 - 12:31 Uhr
Hat unsere auch...soagr mehrere, hab auch den KIA gefragt. Das sind "Überbleibsel" von alten blauen Flecken oder Beulen und können nach 6 Monaten bis einem Jahr wieder verschwinden oder bleiben. Also völlig harmlos
Beitrag von neslinisa - 04.02.12 - 12:41 Uhr
hey,
danke das du mir erstmal geantwortet hast.. hab in internet auch nicht viel gefunden.. freut mich sehr das es nicht wirklich schlimmes ist ...Wenn ich so überlege hat sie auch in der umgebung als etwas oben eine beule und einen blauen fleck gehabt.. ist namlich gegen den sideboard geknallt.. wird wahrscheinlich davon kommen
lg und schönes wochenende