die jenigen die mit almased abgenommen haben...
hallo
ich habe so vieles über almased gehört und habe einige fragen dazu.
also ich möchte jetzt eigentlich keine turbo diät machen,
kann ich so anfangen das ich almased nur abends nehme, statt abendesse?
habe auch gehört das man tabletten gegen säure nimmt?
muss man die tabletten einnehmen?
und schmeckt almased wirklich so ecklig? mit was kann man das mischen?
lg
viele fragen an...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von baby212 - 03.02.12 - 23:13 Uhr
Beitrag von perserkater - 03.02.12 - 23:21 Uhr
Hallo
Ecklig schmeckt es nicht, aber eklig schmeckt es einigen Leuten.
Zimt, Buttermilch, Backkakao, diverse andere Gewürze, Sojamilch usw. musst dich durchprobieren was dir schmeckt und was nicht.
Klar kannst du eine MZ ersetzen, abends finde ich ideal.
Übersäuern kannst du bei jeder Diät, muss aber nicht. Teste dein Urin regelmäßig mit Teststreifen und ggf. kannst du Bullrichs Vital o.ä. einnehmen.
LG
Beitrag von clementine80 - 04.02.12 - 09:16 Uhr
Ich habe Alma mal probiert und ich finde es ganz ganz ekelhaft!!!!!!! Viele finden es gar nicht so schlimm - rühren es mit verschiedenen Flüssigkeiten an oder "würzen" es mit Zimt o.ä. ich finde dieses Zeug ist einfach auch durchs "abschmecken" nicht zu retten.
Ich persönlich verstehe den Sinn aber eh nicht. So würde ich abends eher eine eiweißreiche leichte und LECKERE Kost zu mir nehmen statt dieses ekelhafte Zeugs.
Im Internet hab ich mal eine Rezeptliste gefunden mit verschiedenen Alma-Zubereitungen! Die waren teilweise echt begeistert und freuten sich morgens mittags abends richtig auf ihren "Cocktail" - 
Mit den Tabletten usw. kenne ich mich leider nicht aus, aber ich denke hier gibt es genug Leute die dir besser weiter helfen können 
Viel Glück und liebe Grüße