Hallo an alle,
wir haben nach langem hin und her (Tunesien oder Türkei) , uns doch für die Türkei entschieden ..... 
Da wir 2 Kinde haben ( zu dem Zeitpunkt 11 mon. und 3,7 J ) bin ich jetzt schon aufgeregt, und möchte dass wir alles beachten, was zu beachten ist 
Wir waren 2 mal mit unserer Tochter auf Mallorca ( Ballerman ) , ein mal war sie grade 8 mon. und das 2. mal grade ein Jahr darauf.... es war wunderschön und unkompliziert....
Mit 2 Kindern, wird es bestimmt bissle stressiger
, wegen dem, möchte ich mich jetzt schon erkundigen, und freue mich sehr über eure Tipps 

danke im Voraus 
PS: Pampers und Feuchttücher, nehem ich mit
( sind uns damals ausgegangen, und musste nachkaufen, war sehr teuer 
lg
Mami...2008 mit Maus 3,3 J,
und süatz fast 7 Mon.
Das 1. mal TÜRKEI ! welche Tipps und Empfehlungen? ( Baby 11 Mon. und Kind 3,7 J.))
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mami...2008 - 04.02.12 - 00:52 Uhr
Beitrag von puenktchen090903 - 04.02.12 - 11:08 Uhr
Hallo,
na dann freue Dich schon mal auf die Türkei. Wir fahren auch im April in die Türkei. Wir haben 3 Kinder (8 jahre, 6 Jahre und fast 2 Jahre). Das wir nicht stressig, da es ja Urlaub ist. Unsere Tochter feiert dort ihren 2 Geburtstag und das im gleichen Hotel, wo sie geboren wurde. Besuche Side und den Markt von Manavgat und die Wasserfälle von Manavgat. Hat und damals sehr interessiert.
Viel Spaß dort.
Gruß Doreen
Beitrag von nf74 - 05.02.12 - 10:19 Uhr
Hallo,
würde mir auf jedem Fall ein Hotel mit Hallenbad suchen, das Meer ist noch zu kalt.
Wir waren damals auch Ende März anfang April, war noch sehr frisch.
Vielleicht solltest du dich auch nach der Entfernung zum Flughafen erkundigen, kann mit Kinder sehr nervig sein, wenn der Tranfer so lange dauert.
Wünsch euch viel Spaß, ist ein sehr schönes Land!!!
LG nicki
Beitrag von mami...2008 - 05.02.12 - 10:24 Uhr
ach ja, habe vergessen, wir gehen ende Juni dorthin
unser Hotel heisst Primasol hane family 
lg
Beitrag von fine1980 - 07.02.12 - 21:39 Uhr
also unser hotel hatte sogar babynahrung und alles da. war allerdings da und hab noch kein kind. kann nur berichten dass die türken sehr sehr kinderfreundlich sind!! überall wo leute mit kindern waren waren die sehr nett, auch kellner , verkäufer und so. ist mir sehr positiv aufgefallen. dann kann ich nur raten lass viel platz im koffer....man kann so günstig einkaufen da (immer viel handeln!!), hab meinen mann und mich total neu eingekleidet und für kinder hatten die auch tolle sachen. und die qualität hat bisher auch gestimmt.