Guten Morgen,

Ich nehm mir einen Cappu 
Unsere Nacht war sehr gut. Bei uns war es gestern morgen plötzlich weiß und das haben wir Vormittags und am Nachmittag ausgenutzt.
Hähnchenschenkel mit Pommes 
Nachtisch ... Eis 
Nachdem Frühstück gehen wir noch etwas Einkaufen, einen kleinen Mittagschlaf werden wir machen und Nachmittags kommt die Friseurin 
HH und Wäsche wir immer nebenbei.
Schönes Wochenende
°°Samstag, 04.02.2012 Heut in Euren Töpfen?°°
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von trinchen28 - 04.02.12 - 06:47 Uhr
Beitrag von wunschmama83 - 04.02.12 - 07:12 Uhr
keine Ahnung 
-----------------------------------------------
Guten morgen!
Die Nacht war furchtbar. Louis hat Fieber, dazu hat er erbrochen und Husten. Ob er wegen dem Husten gespuckt hat weiss ich nicht. Da hab ich elias in die Wanne gesteckt wegen Durchfall. Juhu.
Mir gehts aber besser, mein Freund ist auch da.
Schönen Samstag und Danke für Eure Genesungswünsche
Michi
Beitrag von emmy06 - 04.02.12 - 09:14 Uhr
Ui ui ui
Gute Besserung an Euch da unten im Süden....
Beitrag von saskia73 - 04.02.12 - 09:31 Uhr
Gute Besserung und dass ihr dann auch gesund bleiben dürft
Beitrag von julijana1412 - 04.02.12 - 10:16 Uhr
ich habe schon brownies gebacken!und hähnchengulasch gemacht!jamiiiii
euch nen schönen tag
Beitrag von beatrix71 - 04.02.12 - 10:21 Uhr
guten morgen michi,
freut mich das es dir besser geht, und vor allem das dein schatz bei dir ist.
zu zweit gehts ja doch besser, gell? 
wünsch euch einen schönen tag.
lg beatrix
Beitrag von muffy83 - 04.02.12 - 07:15 Uhr
Guten Morgen
einen Kaffee bitte und ein Brötchen mit Marmelade, danke 
*Gulasch mit Kartoffeln oder Nudeln*
Unsere Nacht war eigentlich soweit ganz gut. Samuel ist gestern abend wach geworden und hat gesagt das ein Monster von seinem Fenster reinschaut und er möchte in unserem Bett schlafen. also hab ich ihn zu uns ins Bett und er hat dann auch gleich weiter geschlafen.
So gegen 22Uhr bin ich dann auch ins Bett gewandert. Hab dann im Schlafzimmer die Heizung leicht angemacht, weil es soooo kalt im Schlafzimmer war
Werd jetzt dann mein Wohnung durchsaugen und durchwischen. Arbeitsklamotten von meinen Mann muss ich auch noch waschen und bügeln sollte ich auch, aber das werd ich auf morgen verschieben.
Nachmittag weiß ich noch nicht was wir machen. Entweder wir gehen etwas raus oder wir bleiben daheim und machen uns nen gemütlichen Tag, mal schauen auf was wir lust haben.
So, ich wünsch euch einen erholsamen Samstag
Lg Simone mit Mann
der noch schlafen darf, Samuel
beim Mickey Maus gucken und Maximilian
der lachend am Boden rumkullert
Beitrag von emmy06 - 04.02.12 - 09:10 Uhr
Hallo,
wir essen heute Mittag Mehlpfannkuchen 
Mein Mann wärmt sich eine Portion Spaghetti Bolognese auf, denn er mag Pfannkuchen nicht.
Im Kühlschrank ruht gerade unsere Torte, muss noch zur Vollendung verziert werden und kann uns dann Morgen am Geburtstag meines Opas schmecken 
Am Herd köcheln Pellkartoffeln und Eier, denn ich möchte noch Kartoffelsalat machen, habe ich zur Zeit Appetit drauf.
Ansonsten ruft mich jetzt ein Berg voll Wäsche, der verräumt werden muss
Ich HASSE es....
@queenofrain
Was kam beim Test heraus? Denke die ganze Zeit immer wieder an Dich...
Wünsch Euch was
LG Yvonne
Beitrag von queenofrain - 04.02.12 - 09:43 Uhr
Hallo Yvonne,
der Wert ist gesunken - Montag hab ich Vorgespräch im Krankenhaus und die Dienstag dann den Termin zur Ausschabung, falls es nicht am Wochenende von alleine anfängt, dann muss ich sofort hin (was mir momentan echt am liebsten wäre).
Aber irgendwie hab ich damit gerechnet.
Lieb von Dir, dass Du an mich gedacht hast.
LG
Alexandra
Beitrag von saskia73 - 04.02.12 - 10:07 Uhr
Das tut mir leid für euch
Beitrag von yara06 - 04.02.12 - 09:21 Uhr
Guten Morgen Ramona,
guten Morgen Mädels!
Hähnchenschenkel mit Paprika und Kartoffelecken 
Unsere Nacht war okay. Der Kleine kam zweimal zum Trinken. 
Heute steht hier HH auf dem Plan und Wäsche zusammenlegen. Einen Kuchen werden wir noch Backen und zwei, drei Sachen müssen noch eingekauft werden.
Wünsche Euch einen schönen Samstag. 
LG
Daniela mit hungrigem Louis
und Rest beim Frühstücken
Beitrag von saskia73 - 04.02.12 - 09:34 Uhr
Kartoffel-Brokkoli-Suppe mit Baguette
und es ist
kalt. Schnee gibt es keinen.
Euch ein schönes WE..
Allen Kranken gute Besserung 
LG Saskia
Beitrag von queenofrain - 04.02.12 - 09:45 Uhr
Guten Morgen,
hier gibts heute
Kotelett, Jägersoße und Pommes
.
Ich hab keine Lust zu kochen, dass kann dann heute Abend mein Papa machen.
Werden gleich noch was einkaufen, dann hier aufräumen und evtl. mal eine halbe Stunde spazieren gehen. Ansonsten wohl eher auf dem Bett / der Couch abhängen.
Euch ein schönes Wochenende!
LG
Alexandra
Beitrag von beatrix71 - 04.02.12 - 09:48 Uhr
hallo alexandra,
was hat das labor gestern noch zu deiner blutuntersuchung gesagt? hoffe, es passt alles und dein krümel wächst und gedeiht :).
lg
beatrix
Beitrag von queenofrain - 04.02.12 - 09:53 Uhr
Hallo,
leider ist der Wert von Mittwoch zu gestern gefallen, habe Montag das Vorgespräch im Krankenhaus und Dienstag dann Termin zur Ausschabung, falls es am Wochenende nicht von alleine losgeht. Da ich Rhesusfaktor negativ bin soll ich auch nicht zu lange warten.
Aber irgendwie hab ich damit gerechnet.
Danke, dass Du nachfragst.
LG
Alexandra
Beitrag von beatrix71 - 04.02.12 - 10:19 Uhr
ohhh, das tut mir so leid
.
ich hab auch zwei sternchen, hab sie aber später verloren - ich weiß wie wehs tut, egal wie weit man war.
ich wünsch dir alles gute.
lg beatrix
Beitrag von queenofrain - 04.02.12 - 10:36 Uhr
man rechnet halt nich damit, weil die beiden anderen schwangerschaften problemlos gestartet sind und auch problemlos verlaufen sind aber seid ich den termin habe für montag habe, finde ich es gar nicht mehr so schlimm. hört sich blöd an, ab man hat im us nichts kindliches gesehen, vielleicht liegt es daran.
auch wenn es total gewünscht war, werden wir bis zum sommer wohl aussetzen, ich will kein winterkind und eigentlich hat es mit dem schwangerwerden ja immer recht schnell geklappt.
Danke! 
alexandra
Beitrag von beatrix71 - 04.02.12 - 10:25 Uhr
guten morgen,
spaghetti bolognese 
nacht war gut. husten wird besser, ab heute werden wir regelmäßig inhalieren, hab mir so ein gerät gekauft. hoffe es hilft auch. sarah hat schnupfen, aber es hält sich alles in grenzen.
ich koche heute doppelt so viel wie sonst, weil kommende woche ferien sind und mein mann mit sarah dann 3 tage alleine ist. damit er nicht so viel kochen muß und mehr zeit für seine tochter hat, werd ich bissl vor kochen.
gestern waren wir noch eis rutschen - das war lustig, aber sooo kalt. tageshöchsttemparatur war -8,5 grad :(.
heute ists auch wieder superkalt aber total bewölkt. bis jetzt hat ja immer die sonne vom himmel gestrahlt, da war die kälte auch einigermaßen auszuhalten.
so, wünsch euch einen schönen samstag.
lg beatrix mit mann am ipad surfend und sarah drüben bei oma und opa.
Beitrag von steffi2107 - 04.02.12 - 10:36 Uhr
für mich eine Gemüsepfanne mir ordentlich Chili, Mann und Lena essen im Möbelhaus 
Guten Morgen Mädels,
ich sitze hier gerade in aller Ruhe und genieße meinen zweiten Kaffee und ein bißchen Urbia, ist das herrlich. Tim schläft und mein Mann ist mit Lena und meinen Großeltern ins Möbelhaus gefahren. Sie holen Lenas Schreibtisch ab. Den haben meine Großeltern ihr eigentlich zu Weihnachten geschenkt aber der hatte leider Lieferungsverzögerung. Nun ja, so hat sie was anders zu Weihnachten bekommen und jetzt kriegt sie eben noch den Schreibtisch.
Ich werde mich jetzt gliehc dem Badezimmer widmen, das will geputzt werden und danach geh ich mit Tim ne Runde raus, es schneit hier gerade und die Sonne scheint- einfach herrlich 
aber es ist sehr kalt
- -14,5 Grad 
Für den Nachmittag ist noch nichts weiter geplant, vermutlich raus und Schlitten fahren.
LG und ein schönes Wochenende
Steffi mit Familie
Beitrag von bobbelle - 04.02.12 - 11:51 Uhr
Hallo!
Heute ist Geburtstag angesagt (die Tante meines Mannes!)
Nachmittags Sahnetorte, Windbeutel und noch irgendeinen Kuchen,
abends dann Pizza 
Jetzt wird nur ein bißchen rumgelümmelt 
Hab keine Lust auf HH & Co. Außer Wäsche waschen...
Schönes WE
Jutta, Maus die mit dem Bonbonglas spielt & Papa am telefonieren