Hallo,
ich bin immer noch am überlegen, ob ich mich bei WW online anmelde.
Wer macht WW online und kann mir berichten?
Wie muss ich mir das vorstellen?
Rechnen die mir nach Anmeldung meine Punkte aus?
Gibt es den Einkaufsführer online?
Kann man online ein Tagebuch ausfüllen?
Vielen Dank für eure Antworten.
LG Heike
WW Online Fragen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von criseldis2006 - 04.02.12 - 07:54 Uhr
Beitrag von steffiw77 - 04.02.12 - 09:18 Uhr
Hi!
Ich hab auch lange überlegt, mich aber gestern angemeldet! Derzeit sparste ja 30 Euro Anmeldegebühr, was echt verführt! 
Ja, du bekommst deine Punkte ausgerechnet und hast auch ein online Tagebuch! Kannst auch komplette Essen schon fest speichern! 
Ich denke, wenn ich mich erstmal richtig eingefunden habe, wirds auch nimmer so kompliziert.....melde dich doch, wenn du dich angemeldet hast (oder auch einfach so)! 
LG, Steffi
Beitrag von yozevin - 04.02.12 - 17:40 Uhr
Hallo
Ja, du hast ein Tagebuch und den Einkaufsführer online... Dir werden die Punkte berechnet und auch nach Abnahme neu berechnet... Wenn du deine Nahrungsmittel im Tagebuch einträgst, rechnen sie dir auch die Punkte zusammen... Und vor allem kannst du bei den meisten Lebensmitteln die Portionsgröße in Portion UND Gramm angeben, also zb halbe Portionen oder dreiviertel Portionen usw...
Zusätzlich kannst du bestimmte Menüs selber speichern, wenn du zb morgens immer das gleiche isst, kannst du dir das selber speichern und klickst dann nur noch drauf...
Dann gibt es auch Rezepte zum raussuchen und nachkochen, bei denen die Punktzahl schon angegeben ist und du nur noch die Portionsgröße angeben musst...
Ich finde das alles ungemein praktisch, dass das alles online machbar ist... Für den Einkauf kann man sich dann ja noch einen Propointsrehcner anschaffen, wo man sich direkt im Laden die Porpoints eines Lebensmittels ausrechnen kann... Den habe ich bisher noch nicht, allerdings auch nicht vermisst...
Was ich an WW Online gut finde, ist, dass man jederzeit kündigen kann, wenn er nicht erfolgreich ist, man keine Lust mehr drauf hat oder es einfach nicht das Richtige ist...
Ich kann dir nur empfehlen, es zu probieren... Ich mache das jetzt seit gut 4 Wochen und habe 5,3 kg abgenommen... Das finde ich enorm!
LG