Hey ihr lieben!
Ich bin neu hier und hab ein riesenproblem!
Ich habe mich total in meinen besten Schwulen! Freund verliebt!
Wir sind seit längerer Zeit befreundet, sehen uns fast täglich, schicken uns teilweise 50 SMS am Tag, fahren einmal im Monat zusammen weg und verstehen uns blind! Sowas ist mir noch nie passiert! Ich habe eine kleine Tochter von 5 Jahren, und wir unternehmen auch viel zu dritt! Der Vater meines Kindes lebt im Ausland und wir haben so gut wie keinen Kontakt!
Ich bin mit seiner familie sehr gut befreundet, bin alle Familienfeste bei ihnen eingeladen und er besteht gerade zu darauf, dass ich komme!
Er hat sich vor kurzem von seinem Partner getrennt und sogar sein ex schickt mir SMS, dass sie so eine beziehung nie hatten, wie er mit mir hat, und dass er eifersüchtig auf mich sei!
Wir sind uns so ähnlich, dass es unheimlich ist!
Gestern hat er mich gefragt, ob ich nicht mal wieder Lust hâtte ne Woche mit ihm wegzufahren. Ich hab nein gesagt, hab gesagt ich verlier mich darin und ich will das jetzt mal lassen mit den reisen. Da war er enttäuscht und meinte, dass er sich so wohl fühle bei mir und ich ihm so gut tue!!!
Auch als er noch mit seinem Partner zusammen war wollte er nie was mit ihm alleine machen, immer mit mir zusammen.
Ich weiß echt nicht mehr weiter! Reden will ich nicht mit ihm, weil es mir peinlich ist!
Kann es sein, dass er einfach noch nicht weiß, dass er doch nicht schwul ist? Wir sind Ende 20!
Vorgestern hat er mir gesagt, dass er gut verstehen kann, dass sein ex eifersüchtig ist, da es sowas wie ein emotionales fremdgehen sei!
Was meint ihr?
Über euren Rat würd ich mich echt freuen!
Liebe Grüße
Michaela
Kann das je was werden?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von flieger1 - 04.02.12 - 09:45 Uhr
Beitrag von jrc - 04.02.12 - 09:52 Uhr
Hallo flieger,
da scheinst du ja in ein ganz schönes emotionales Chaos geschlittert zu sein.

DU mußt dir klar werden, ob du eine Beziehung mit ihm eingehen willst.
DU wirst um ein Gespräch mit ihm nicht herumkommen.
Es hört sich ja schon so an, als ob seinerseits auch Gefühle da sind.
Setzt euch doch mal zusammen, redet darüber, was jeder vom anderen erwartet. So hast du die Möglichkeit ihm deine Gefühle zu sagen und er kann dir sagen, was er von dir freundschaftlich erwartet, sollten seine Gefühle nicht für eine Beziehung reichen.
Auf jeden Fall reden, damit ihr wißt, was der andere will. Wünsch dir viel Glück.
Beitrag von flieger1 - 04.02.12 - 09:54 Uhr
Danke, das ist lieb!
Ich hab's befürchtet, dass ich nicht drumherum komm!
Übrigens glaub ich, dass der Beitrag im falschen Forum ist.
Sorry urbia!
Und danke nochmal
Beitrag von nebula - 04.02.12 - 09:55 Uhr
Hallo,
ich meine: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!
Hört sich dochalles ganz gut an, ich denke von beiden Seiten aus, gehört ein klärendes Gespräch zum aktuellen "Verhältnis". Zum anderen muss man nicht zwingend ausschließlich auf das gleiche Geschlecht stehen, gibt ja auch die, die von beidem nicht abgeneigt sind 
Was daran peinlich sein soll, weiß ich nicht. Gefühle kann man nicht steuern.
Alles Gute.
LG
Beitrag von flieger1 - 04.02.12 - 09:57 Uhr
Danke!
Ja, recht haste! Bin auch oft im Gespräch kurz davor, aber dann verlässt mich auf einmal der mut
Beitrag von nebula - 04.02.12 - 10:27 Uhr
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Schick ihm ne sms und trefft euch nachher.
Beitrag von flieger1 - 04.02.12 - 10:34 Uhr
Danke!
SMS schicken, kein Problem! Rest...
Beitrag von nebula - 04.02.12 - 11:13 Uhr
Wird schon
Klare fronten sind besser & ihr wisst dann beide was sache ist & braucht nicht "unnötig" nerven zermattern
Beitrag von white-blank-page - 04.02.12 - 12:38 Uhr
Schau mal, ihr versteht euch blind, seid glücklich miteinander, redet über alles. So verstehe ich dich gerade.
Solltest du mehr wollen, wirst du tatsächlich nicht um ehrliche Worte herumkommen.
Sag es ihm. Sag ihm, dass du mehr willst als das. Und ob er sich das vorstellen könnte.
Übrigens kann er ja einfach bi sein, und nicht unbedingt "nicht schwul". Das wäre für dich super.
Aber vielleicht traut er sich einfach auch nicht.
Also hopp, spring ins Wasser, er wird dich schon rausholen, egal, wie.
Warum meinst du, dass das hier das falsche Forum ist?
Beitrag von flieger1 - 04.02.12 - 15:54 Uhr
So, jetzt ist es raus! Hab grad mit ihm geredet, kapier seine Antwort aber leider nicht!
Glaub er wusste es schon! Ich soll es einfach laufen lassen, er würde mir doch auch guttun????
Wir hätten doch ne schöne zeit und ich soll mir nicht immer so viele Gedanken machen!
Der kapiert das glaub ich nicht, dass man Gefühle nicht einfach abstellen kann!
Außerdem hat er riesenangst mich zu verlieren!
Weiter bin ich nun nicht wirklich!
Hab ihm gesagt, dass ich den Kontakt abbrechen muss, oder zumindest verringern, weil es mir nicht gut dabei geht! Er sagt, ich soll es einfach mal so nehmen, wie es ist! Häh?!
Ich glaub er war noch nie richtig verliebt, und das mein ich voll ernst!
Also, er weiß Bescheid, aber besser ist es jetzt nicht, oder was meint ihr???
Beitrag von vwpassat - 04.02.12 - 16:24 Uhr
Ihr unternehmt viel zusammen und fühlt Euch auch zueinander hingezogen, so verstehe ich das jetzt mal.
Hattet Ihr auch Sex?
Beitrag von flieger1 - 04.02.12 - 16:35 Uhr
Ne, kein Sex, wir sind total befangen was Gefühle angeht, schon in den Arm nehmen kostet Überwindung beiderseits!
Komisch, oder?