Erste Nacht ohne Schnuller!!! Silopo

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von rebecca1989 - 04.02.12 - 13:09 Uhr

Huhu

Ich muss mal meine Freude loswerden...

Also Laura brauchte den Schnuller bis jetzt immer zum Schlafen bzw. Einschlafen und nachdem sie gestern den Mittagsschlaf gemacht hat war der Schnuller auf einmal weg... Da wir ihn Tagsüber ja nich brauchen hab ich auch nich danach gesucht... Als es dann abends ans Schlafen ging machte ich mir dann doch Gedanken wegen dem Schnuller hab dann aber beschlossen es mal ohne zu probieren bevor ich die Whg auf links kremple... #zitter

Sie hat zwar nach dem Schnuller gefragt aber da hab ich ihr gesagt das der weg ist... dann hat sie zwar ein bissl bedröppelt geguckt.. aber letzendlich hat sie sich dann doch hingelegt und geschlafen!!! Ohne Gemotze!!! #ole

Den Schnuller hab ich jetzt zwar wieder gefunden aber schnell versteckt damit sie ihn erst gar nich sieht.... Mal sehen ob es heute abend auch so gut klappt!!!#schwitz

Ich bin einfach nur froh das wir den ollen Schnuller jetzt los sind.... sie hat die nämlich teilweise immer kaputt gebissen.#nanana

Hach ich freu mich soo... #huepf

LG Rebecca mit im mom auch ohne schnuller schlafender Laura und #ei (6ssw) im Bauch#verliebt

Beitrag von lenarina - 04.02.12 - 14:43 Uhr

Cool, wie alt ist die Kleine. Wir haben das auch vor ein paar Monaten mal probiert, da hat es aber leider noch nicht geklappt!

Beitrag von rebecca1989 - 04.02.12 - 23:43 Uhr

Hallo

Laura ist jetzt 2 jahre alt... Vor ein paar monaten hatte wir es auch probiert und auch immer wieder zwischendurch da hat es aber nie geklappt...

Ich denke wenn es mal nich geklappt hat einfach nach einiger zeit nochmal probieren!!! Vielleicht nich nach ein paar wochen aber so nach nem mon kann man es schon machen...

Hoffe bei euch klappts auch bald!

LG Rebecca