Fußsack

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von palea - 04.02.12 - 13:15 Uhr

Hallo,

unser kleiner Mann gehört zu den Großen unter den Kleinen. Nun ist er erst fast 21 Monate, aber der Fußsack, den wir mit dem Kinderwagen zusammen gekauft haben, ist definitiv zu klein. Kurze Wege meistert er zwar schon prima alleine, aber wenn's mal länger dauert, nutzt er gerne noch den Kinderwagen. Ergo brauchen wir dringend eine neue wärmende Lösung.

Frage an Euch: Welcher Fußsack bietet in der Länge viel Platz und hält warm?

Es sitzten ja auch noch Kinder, die drei Jahre sind, im Buggys mit Fußsäcken. Welche sind das????

Liebe Grüße
palea

Beitrag von kathrincat - 04.02.12 - 13:17 Uhr

kaiser fusssack 105 cm länge!

Beitrag von nicita85 - 04.02.12 - 13:35 Uhr

Odenwälder Winter-Fußsack Mucki 100cm

Beitrag von widdi08 - 04.02.12 - 13:36 Uhr

Hi,

schau mal nach "Eisbärchenfußsack"...die sind von Heitmann, extrem gut von der quallität und obendrein noch günstig.

wir haben den hier und sind 100% damit zufrieden.

http://www.amazon.de/Eisbaerchen-Winter-Fusssack-Sand-Beige-Babyartikel/dp/B000W3JIPI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1328358803&sr=8-2

Cu Andre

Beitrag von leboat - 04.02.12 - 13:42 Uhr

Hallo,
unsere Maus ist so alt wie eurer und auch groß und wir haben auch einen Eisbärchenfußsack und da ist noch jede Menge Platz und wir sind sehr zufrieden...hatten ihn gebraucht für den "Autobuggy" gekauft und der ist nicht schlechter als der andere von Hartan.
LG

Beitrag von jasifrosch - 04.02.12 - 15:22 Uhr

Hallo!

Genau mein Thema!

Aber wie groß ist denn der Eisbärchen- Fußsack???
Und was ist mit der Rückenhöhe???

Lg Jasifrosch

Beitrag von susasummer - 04.02.12 - 17:21 Uhr

Wir haben den odenwälder billi xl.
Der kaiser reicht auch auf jeden Fall.Mein sohn ist schon 92 cm und hat genug Platz.
lg Julia

Beitrag von wuestenblume86 - 04.02.12 - 21:22 Uhr

wir haben unter anderem den Eisbärchen-Fußsack im Gebrauch und finden ihn nicht soo toll wie hier beschrieben.

Mein Sohn ist sehr groß und es geht zur Zeit grad noch so. Zudem ist er an den Füßen recht kalt durch den Einstieg mit Schuhen #schwitz daher hab ich noch eine extra Decke im Fußbereich liegen.

Daher würde ich auch den odenwälder bevorzugen #pro