Hallo!
Ich habe vor 3 Monaten einen Mann kennengelernt.. (er 22, ich 20).
Wir sind halb zusammen. Alles hat eigentlich als "...Beziehung" angefangen. Mehr wollten wir beide nicht. Nun ist es so, dass wir täglich Kontakt haben. Uns sehen, so oft es geht und wenn es geht, jede Sekunde miteinander verbringen.
Ich muss zugeben, ich habe mich in ihn verliebt. Er sagt, ich sei ihm verdammt wichtig, er habe noch nie so eine Beziehung zu einem Menschen gehabt, ich würde ihm so gut tun und er würde sich so wohl fühlen und es würde ihm besser gehen, wenn ich bei ihm bin.
Seine Freunde sagen, er braucht nur wen fürs Bett. Er ist kein Beziehungstyp und habe scheinbar alle seine "Exen" beschissen.
Nun weiß ich nicht, wem ich glauben soll.. Er sagt, dass stimmt nicht. Er sagt, er würde mir nie wehtun, weil ich etwas besonderes bin. Auch wenn es mit uns nicht mehr stimmen würde, er würde MIR nicht wehtun. Mir nicht.
Er ist ein so ein zärtlicher Mensch, der so viel für mich tut, was ich noch nie erfahren habe (zB extra in der Früh zum Laden fahren und für mich Frühstück holen). Er geht auf mich ein und ist einfach unbeschreiblich.
Aber, sind das alles nur leere Worte? Ich muss dazu sagen, dass seine "Freunde", die schlecht über ihn geredet haben, mich toll finden und mir sagen, dass ich besser zu ihnen gehen soll und nicht seine Freundin werden soll.
Er sagt, jetzt wo ich ihn ein paar Tage nicht gesehen habe, merkt er erst, wie wichtig ich ihm bin..
Ich weiß einfach nicht weiter & werde hin- und hergerissen.
Wie soll ich ihn einschätzen?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von love.will.survive - 04.02.12 - 13:46 Uhr
Beitrag von coonurba - 04.02.12 - 13:57 Uhr
Wenn er rein keine Anzeichen macht dich zu hintergehen bzw. dir weh zu tun dann kann es dir doch egal sein was seine "Freunde" sagen. Tolle Freunde sind das übrigens...
Eins musst du selbst aber immer im Hinterkopf behalten ihr habt euch BEIDE dafür entschieden das es "halb" ist mit euch beiden. Es ist KEINE Beziehung. Weder du noch er sind euch gegenseitig was schuldig oder müsst euch an irgendwas halten. Wenn du oder er keine Lust mehr hat dann darf er gehen ohne was erklären zu müssen.
Rede mit ihm und sag was du fühlst. Ich muss zugeben das es bei mir ein Ganz oder Garnicht geben würde. Ich würde ihm die Wahl lassen.
Übrigens finde ich gerade bei den letzten beiden Sätzen von seinen Freunden wirst du als Gegenstand bezeichnet von wegen geh nicht zu ihm komm zu uns. Ich verstehe da die Logik nicht. Du sollst zu einem von Freund gehen um seine Freundin zu sein oder zum Freundeskreis dazu gehören als normale Freundin?
Beitrag von love.will.survive - 04.02.12 - 14:08 Uhr
danke für deine Antwort.
Ich bin einfach verwirrt.. wir haben gesagt, es ist halb - wir warten, wie es sich entwickelt. Sollte aber jemand eine/n andere/n haben, wird das sooofort erzählt!
tja, so wie es seine "Freunde" sagen, hat er nie im Sinn gehabt, mich alleine zu haben.
Seine Freunde - oder ein Teil davon - sagen, dass ich lieber mit ihnen zusammengehen sollte, dass sie mich toll finden und ich perfekt zu ihnen passen würde. Sie würden alles für mich tun - "nicht so wie er". Aber er tut auch alles für mich . Eigentlich
Beitrag von coonurba - 04.02.12 - 14:19 Uhr
Verstehe ich das richtig? Du würdest nicht nur einen Freund haben sondern mehrere, wenn du mit ihnen "gehen" würdest?
Ich bin gerade baff wäre das dann eine Beziehung zwischen X- Männer und einer Frau?
Beitrag von love.will.survive - 04.02.12 - 15:26 Uhr
nein. sie meinen das so: ich sollte mir einen von ihnen "aussuchen", damit ich mit dem dann eine beziehung führe. sie finden mich toll und würden anscheinend alles tun, damit ich sie auch so toll finden würde.
Beitrag von coonurba - 04.02.12 - 16:22 Uhr
Sowas kindisches habe ich noch nie gehört.
Und so langsam wirkt es auf mich als ob du dich in etwas reinsteigerst. Wenn du doch den einen Typen liebst wie kommt es das dich so ein Gelaber interessiert bzw. dich so zum nachdenken bringt?
Beitrag von lisschen - 04.02.12 - 14:34 Uhr
Huhu,
Ich glaube da kann dir immoment keiner helfen,
ich würde einfach: "Auf mein Herz hören"!
Entweder geht der schuss nach hinten los oder du hast glück und es wird eine tolle Beziehung :)
Mach das was dir deine Gefühle sagen, die sagen meist den richtigen weg
!
Viel glück :)
Beitrag von senior888 - 04.02.12 - 16:46 Uhr
du sollst zu mehreren gehen?? Gangbang? Das ist das Verhalten von 13 jährigen die erst mit 15 anfangen zu denken!!
Beitrag von coonurba - 05.02.12 - 19:08 Uhr
Habe ich mir gerade auch gedacht!