Hallo ihr Lieben.
Ich glaube, meine Tochter hat eine Blasenentzündung. Sie ist heute nur am rennen, sagt es tut weh beim Pipi machen.
Ich kenne das nur zu gut, sie muss nun viel trinken.
Würdet ihr das We noch zum Arzt? Oder bis Montag warten? Ich hab mal zu lang gewartet und hatte eine extrem schmerzhafte Nierenbeckenentzündung..
Was würdet ihr da tun?
Lg Simmi
Blasenentzündung bei 4 jähriger
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von simmi200 - 04.02.12 - 14:53 Uhr
Beitrag von 2mama - 04.02.12 - 15:02 Uhr
du beantwortest dir deine frage doch quasi schon selbst
Beitrag von simmi200 - 04.02.12 - 15:04 Uhr
Huhu 
Naja ich überlege einfach, ob ich sie am WE in die Kinderklinik schlören muss, wenn die vlt nur sagen das sie weiterhin viel trinken muss, oder ob es "reicht" wen sie Montag zum Arzt geht.
Klar geh ich mit ihr sofort auch ins Kh, nur würd ich ihr die stunden Warterei da gern ersparen wenn es nicht nötig ist..
Lg
Beitrag von 2mama - 04.02.12 - 15:13 Uhr
das kann dir niemand sagen. sonst besorg dir erst so sticks aus der apo, aber ich würde nicht warten, denn vielleicht braucht sie ein AB
Beitrag von corny123 - 04.02.12 - 15:25 Uhr
Ich habe immer solche Urinsticks daheim, um selbst schonmal eine Vordiagnose stellen zu können. Wenn da was positiv ist, ab zum Arzt. In Deinem Fall würde ich umgehend gehen.
Beitrag von sunflower.1976 - 04.02.12 - 17:12 Uhr
Hallo!
Geh ins KH zur Untersuchung. Wenn jetzt Sonntat Abend wäre, dann würde ich sagen, dass ein Besuch beim KiA am folgenden Vormittag reicht. Aber knapp zwei Tage würde ich nicht bis zu einem Arztbesuch warten.
Eine Blasenentzündung ist schmerzhaft und was eine zu späte Behandlung bewirken kann, hast Du selber erlebt.
Gute Besserung!
LG Silvia
Beitrag von doreensch - 04.02.12 - 21:42 Uhr
Und wart ihr beim Arzt?