mein verlobter verhält sich seit wochen komisch

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von andrea1990xx - 04.02.12 - 15:22 Uhr

Hallo zusammen, hoffentlich bekomm ich hier mal eine vernünftige antwort :-p

also wie oben schon beschrieben mache ich mir sorgen, mein verlobter behandelt mich in letzter zeit wie ein stück dreck, mit anderen worten kann ich es nicht ausdrücken.
Ich weiß einfach nicht was mit ihm los ist, er kuschelt nicht mehr mit mir, küsst mich nicht mehr und an sex ist schon gar nicht mehr zu denken, ich habe wirklich das gefühl das er mich betrügt, nur wie fide ich heraus ob es stimmt oder nicht, er geht auch jeden tag joggen meist so um die 3 std, nur kommt er nie verschwitzt wieder nach hause oder rot im gesicht#(durch die kälte).

ich bin einfach nur noch fertig mit den nerven, wir sind vor kurzem auch endlich zusammen gezogen und dachten das würde alles leichter machen aber es wird nur noch schlimmer.
er geht später ins bett und legt sich weit weg von mir, und wenn ich ihn dann mal anfasse schlägt er sofort meine hand weg und sagt ich soll es lassen.
ich bin grad den tränen so nahe. sobald ich ihn drauf anspreche was nun los sei und warum er sich mir gegenüber so zurückhaltend verhält, fängt er nur an gleich aufbrausend zu werden und mich vollzulabern das es meine schuld sei, und das ich so zurückweisend sei.

das stimmt aber nicht ich versuch jedesmal wieder mich ihm anzunähern aber ich bekomme immer nur die klate schulter,#wolke#schmoll#schmoll#schmoll

sry ist etwas lang geworden aba nun fühl ich mich etwas erleichtert ^^
sry nochmal für´s #bla#bla

lg Andrea1990xx mit samantha an der hand#verliebt

Beitrag von anna031977 - 04.02.12 - 15:33 Uhr

Vielleicht ist ihm das Zusammenleben zu eng...

lg

Beitrag von nick71 - 04.02.12 - 15:38 Uhr

"ich habe wirklich das gefühl das er mich betrügt, nur wie fide ich heraus ob es stimmt oder nicht, er geht auch jeden tag joggen meist so um die 3 std, nur kommt er nie verschwitzt wieder nach hause oder rot im gesicht#(durch die kälte)."

Wenn er nicht redebereit ist, solltest du ihm vielleicht einfach mal hinterherfahren und schauen, wo er seine täglichen Joggingstunden verbringt. Dass er dich betrügt, muss nicht zwangsläufig sein...aber es ist ja offensichtlich irgendwas im Busch, und damit rausrücken will er anscheinend auch nicht.

Beitrag von judy13 - 04.02.12 - 15:38 Uhr

Hi,

erstmal: in deiner VK steht du wärst alleinerziehend und der Papa deiner 3 monat. Tochter hätte euch verlassen, aber jetzt bist du verlobt? Klär uns mal auf ;-)

Das was du erzählst klingt wirklich übel :-( Muss denk nicht unbedingt auf fremd gehen hindeuten, aber es stimmt ja wohl defintiv etwas nicht mit ihm!
Ich denke da hilft nur eins: Mach ihm klar wenn er nicht bereit ist ausgiebig darüber zu reden wirst du gehen!
Wir können hier nur spekulieren....ER muss sagen was los ist! Wenn er das nicht tut solltest du überlegen ob du dir das noch länger antuen möchtest. Hast du die Möglichkeit bei Freunden, Eltern etc. übergangsweise unterzukommen?

LG

Beitrag von andrea1990xx - 04.02.12 - 16:30 Uhr

ups hat ich völlig vergessen zu erwähnen :-p

ich bin seit gut 10 monaten mit einem anderen zusammen also er ist nicht der vater meiner kleinen ^^

nun ja ich hab die möglichkeit bei einer freundin unterzukommen, nur hab ich ihm auch schon weißmachen wollen das wenn sich nichts ändert wir weg sind, da ist er auch völlig ausgerastet, ich weiß einfach nicht was ich machen soll aber lieben dank euch 3en das ihr mir ratschläge gegeben habt

danke

Beitrag von patty1205 - 04.02.12 - 17:09 Uhr

Hallo,

wenn er nicht mit dir reden will, dann würde ich alles auf Neustart bringen.

Eigene Wohnung suchen und mit meinem Kind einziehen, nicht nur damit drohen .

LG Patty

Beitrag von sophieswelt - 04.02.12 - 16:53 Uhr

Hallo Andrea,

also das ist für mich völlig unverständlich.

Deine Beziehung zu dem Kindesvater ist gerade erst gescheitert, und nun hast du seit zehn Monaten diesen neuen Typen und ihr seid schon verlobt??

Ich finde das zu schnell. Du musst doch erstmal die Trennung verarbeiten. Kümmer dich erstmal in Ruhe um dich, um dein seelisches und körperliches Wohlbefinden und das deiner Tochter.

Und dann such dir einen, der es verdient hat, sich dein Partner nennen zu dürfen. Das scheint definitiv nicht der Richtige zu sein.

Mensch....10 Monate zusammen und schon verlobt...warum muss das sein?

Ich wünsche dir alles Liebe.

Sophie#herzlich

Beitrag von schnitte19840 - 04.02.12 - 19:49 Uhr

Ich denke er ist noch jung vielleicht wird es ihm alles zu viel.