Er interessiert sich nicht mehr für mich.....glaube ich

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von +-+-+- - 04.02.12 - 15:24 Uhr

Ach mensch, ich weiß auch nicht.
Ich bin seit 2005 mit meinem Mann Zusammen, wir sind seit 2007 Eltern von einer Tochter.
Und was soll ich sagen, er langt mich nicht mehr an.

Ich meine damit nicht nur Sex sondern hauptsächlich die zwischenmenschliche Beziehung.

Wenn ich Glück habe, bekomme ich Morgens nach dem Aufstehen ein Obligatorisches Küsschen und Abends wenn er von der Arbeit heimkommt auch.

Sonst passiert einfach............NICHTS....................

Ich habe mehrmals versucht mit ihm darüber zu sprechen und das schlimme dabei ist, er findet das alles völlig NORMAL. Auch habe ich ihm versucht zu erklären, dass ich mir das Leben nicht so vorgestellt habe. Ich will mich nicht mit 30 fühlen, wie eine 70 Jährige Rentnerin, die seit 50 Jahren verheiratet ist.

Die Beziehung hat jegliche Dynamic verloren und ich finde es einfach nur noch ätzend.
Oft bekommt er es nichtmal hin, mir abends gute Nacht zu sagen und äääh ich finde das alles ganz und gar nicht normal.

Er ist nicht faul, er ist ein toller Papa aber für mich hat er scheinbar nichts mehr übrig.
Er behauptet zwar, dass das nicht stimmt aber.... es passiert trotzdem nichts.
Im Bett läuft gar nix mehr und ich werde noch bekloppt weil ich es jetzt auch irgendwie Leid bin, mit ihm darüber zu sprechen.

Was mach ich denn falsch? Ich habe echt keine Idee mehr :-(

Ich weiß, ihr könnt mir warscheinlich auch nichts raten.... Was würdet ihr denn machen?

lg

Beitrag von mrs.f. - 04.02.12 - 17:13 Uhr

Mach dich rar, mach dich begehrenswert. Zieh dich hübsch an, schmink dich, sei nicht immer zur Stelle, wenn er pfeift.

Beitrag von mjfan - 04.02.12 - 18:29 Uhr

Unternehmt doch einfach mal wieder nur als paar etwas miteinander. Schön essen gehen, ganz romantisch, oder mal ein romantisches Wochenende nur ihr beide, plant etwas, was euch beiden spaß macht und das nur für euch zwei ist. Lasst den Alltag mal ein paar Stunden hinter euch und genießt die Zeit zu zweit. Fragt euch, warum ihr euch in den jeweils anderen verliebt habt und ob das immer noch so ist. Wenn nicht, was könnt ihr tun, um das wiederherzustellen? Wollt ihr das überhaupt? Reflektiert, was ihr an dem anderen toll findet und sagt euch das. Das schmeichelt und man hört gern, von der Geliebten Person, warum man sie liebt. Nehmt euch Zeit, wieder ein paar zu sein, nicht nur Eltern.

Beitrag von eliza8987 - 05.02.12 - 07:08 Uhr

Guten morgen,

Ich war auch grad bis vor ne Woche in der gleichen Lage, wir sind aufgestanden zusammen zur Arbeit ( wir arbeiten in der gleichen Stadt und fahren morgens zusammen)... Anschließend haben wir uns mäßig verliebt verabschiedet!!! Dann zur Arbeit... Sonst kamen immer mal wieder süße sms oder ein kurzer Anruf das ich nich vergessen soll das er mich liebt!!! Ja und dann ca. 4 .monaten ist mir aufgefallen das wir kaum zeit verbringen und wie früher quatschen, zusammen kochen oder irgendwie was machen. Ich hab ihn gefragt ob er glücklich ist und er meinte ja. Er würde mich nach wie vor lieben.

Nun bin ich los gezogen hab mir schöne neue Unterwäsche geholt und bisschen "spielzeug"

Über das eine Penis ähnnliche ding mussten wir beide lachen aber dort gab's auch so tolle öle, und so ein vibrierendes schwämmchen die waren echt toll. Also um zum Schluss zu kommen, wenn deine Beziehung eingeschlafen ist mach was tolles mit ihm überrasche ihn mal. Zeig mal bissl das luder ( nich falsch verstehen) in dir.

So doof das klingt aber du bist nich nur Mama und die frau die nörgelt sondern eine frau die Sex haben will und Zuneigung. Also hol dir was du brauchst.

das wird schon... Solche Zeiten machen die besten Beziehungen durch... Aber das geht auch rum...

Also überleg dir was feines und sei spontan.

Alles liebe für dich...

Lg eli

Beitrag von eliza8987 - 05.02.12 - 07:08 Uhr

Guten morgen,

Ich war auch grad bis vor ne Woche in der gleichen Lage, wir sind aufgestanden zusammen zur Arbeit ( wir arbeiten in der gleichen Stadt und fahren morgens zusammen)... Anschließend haben wir uns mäßig verliebt verabschiedet!!! Dann zur Arbeit... Sonst kamen immer mal wieder süße sms oder ein kurzer Anruf das ich nich vergessen soll das er mich liebt!!! Ja und dann ca. 4 .monaten ist mir aufgefallen das wir kaum zeit verbringen und wie früher quatschen, zusammen kochen oder irgendwie was machen. Ich hab ihn gefragt ob er glücklich ist und er meinte ja. Er würde mich nach wie vor lieben.

Nun bin ich los gezogen hab mir schöne neue Unterwäsche geholt und bisschen "spielzeug"

Über das eine Penis ähnnliche ding mussten wir beide lachen aber dort gab's auch so tolle öle, und so ein vibrierendes schwämmchen die waren echt toll. Also um zum Schluss zu kommen, wenn deine Beziehung eingeschlafen ist mach was tolles mit ihm überrasche ihn mal. Zeig mal bissl das luder ( nich falsch verstehen) in dir.

So doof das klingt aber du bist nich nur Mama und die frau die nörgelt sondern eine frau die Sex haben will und Zuneigung. Also hol dir was du brauchst.

das wird schon... Solche Zeiten machen die besten Beziehungen durch... Aber das geht auch rum...

Also überleg dir was feines und sei spontan.

Alles liebe für dich...

Lg eli