Hallo Mädels,
ich muss jetzt einfach mal Jammer. 
Ich stecke gerade in der Warteschleife unserer 4. ICSI. Gestern war der Transfer.
Bei diesem Versuch muss ich mir seit dem Transfer zum ersten mal Heparin spritzen, weil eine minimale Blutgerinnungsstörung festgestellt wurde.
Diese sch..... Spritzen tun so blöd weh, dass jetzt jeden Tag angstvoll diesen doofen Dingern habe
.
Eben stand ich mit der Spritze in der Küche und mir kamen die Tränen, weil ich dachte, dass ich manchmal einfach nicht mehr mag. Das ist alles so gemein. Ich wünschte mir so sehr es auch so einfach wie manch andere Paare zu haben.
Dazu kommt, dass dies nun erstmal unser letzter Versuch sein wird, weil das Geld knapp ist.
Bis zum Transfer habe ich noch so positiv gedacht und nun
Bitte entschuldig das Gejammer aber das musste jetzt einfach mal raus.
Liebe Grüße
Punto050781 TF+1
Ich mag manchmal nicht mehr
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von punto050781 - 04.02.12 - 16:22 Uhr
Beitrag von hierunddort - 04.02.12 - 16:26 Uhr

Du darfst Jammern! Es ist erlaubt. Du musst nur ab und zu versuchen wieder "aufzustehen".
Du hast schon soooo viel geschafft - auch diese blöde Spritzen wirst du schaffen! Tschakkaaaaaa!!!
Wenn ich könnte, ich würde dir das irgendwie abnehmen wollen. Leider bleibt der "körperlich" Schmerz an uns Frauen hängen. Sicherlich ist dein Schatz unheimlich stolz auf dich!!!!
Jetzt versuch erstmal tief durchzuatmen und vergiss die Hoffnung nicht. Alles Liebe!!!
Beitrag von grazia007 - 04.02.12 - 16:57 Uhr
lass dich 
tut mir leid aber ich versteh dich gut ! Ich bin auch in der warteschleife nach iui und es dauert noch soooo lange !!! hatte sie erst am letzten mittwoch!
gottseidank bleibt mir das miit spritzen erspart!! Ich find es auch irgendwie gemein dass ich einige kenne bei denen es gleich im 1. zyklus klappt eh toll für sie aber wieso kann es dann nicht bei uns mit sovielen hilfen u kosten auch mal klappen!?
naja ich wünsche uns allen das es bald klappt!
lg grazia
Beitrag von katjal - 04.02.12 - 17:06 Uhr
Hallo,
es tut mir leid, das es Dir momentan nicht gut geht.
Ich spritze auch Heparin und ich spritze mich jeden Tag NACH EINER WARMEN DUSCHE. Da ist Deine Haut schön weich und es geht bei mir absolut problemlos.
Wünsch Dir alles alles Gute.
Beitrag von angel9878 - 04.02.12 - 20:19 Uhr
...jammer ruhig und lass es raus. Das muss manchmal einfach sein...
Wir üben jetzt seit über 5 Jahren und haben bis jetzt noch keinen einzigen positiven SS-Test gehabt. Das ist wirklich schwer...aber wir sind jetzt in einer KIWU-Klinik und ich habe meine BS hinter mir. Es wurde Endometriose entfernt und ein Polyp. Eileiter waren frei. Die BS war am 5.ZT und am Donnerstag hatte ich wohl meinen Eisprung. Ich hoffe auch so sehr, das wir jetzt auch mal Glück haben. Hormonwerte und SG ist alles super. Vielleicht lag es wirklich an dem Polyp? WEr weiß das schon. Jedenfalls bin ich jetzt auch am vorsichtigen hibbeln...ist ja noch ne weile bis zum NMT am 16.02. Aber ich haben jetzt wieder Hoffnung...Kopf hoch...
Liebe Grüße
Angel
Beitrag von schneewittchen0803 - 04.02.12 - 20:26 Uhr
Hallo Punto,
erstmal
...
So und nun zu den Spritzen. Ich bin (immer noch) eine totale Angstwurzel vor Spritzen. Ich mußte auch während meiner WS Zeit und dann als die SS festgestellt wurde Heparin spritzen. Ich hasste es sooo sehr und selber konnt ich mich nie spritzen. Das mußte immer mein Mann übernehmen. Hab mir immer in den Oberschenkel spritzen lassen. Teilweise sah ich grün und blau aus. Aber: es hat sich alles gelohnt. Meine beiden Zwergen lassen mich diese Qualen alle vergessen und ehrlich gesagt, weiß ich gar nimma, wie schlimm des war.
Also, ich drück Dir ganz fest die Daumen,daß es diesmal klappt und du "nur" die blöden Spritzen brauchst, um die SS zu halten und zu stabilisieren...
LG
Schneewittchen und ihre beiden Zwerge
Beitrag von punto050781 - 04.02.12 - 21:29 Uhr
Danke für Eure lieben Antworten.
Es ist so schön Euch und das Forum zu haben.
Ich drücke natürlich auch euch ganz doll die Daumen und hoffe das wir alle bald unser Wunder erleben dürfen.
Beitrag von madigaa - 04.02.12 - 22:38 Uhr
Hi Punto, oh das kenn ich...
Musste auch zur letzen ivf von Beginn an Heparin spritzen
und dürfte dann zum allerersten Mal positiv testen (Test hab ich gemacht, als ich von der Kiwu den Anruf hatte mit dem langersehnten Satz
)
Nun ja, nun bin ich in der 26. Ssw und spritze immer noch
aber seit dem positiv ist's nicht mehr so nervig, da weiß man ja dann, wofür
Viel Erfolg wünsch ich, das schaffst du
![]()

madigaa