Wer hat diesen TV noch ? Suche die Bedienungsanleitung !

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von bianca153 - 04.02.12 - 18:03 Uhr

Hallo

Wir haben heute einen TV geschenkt bekommen. Es ist der :

Philips Match Line 3 32PW 9523/32

Nur leider kann ich im Netz nirgends eine Bedienungsanleitung finden.

Auf der FB auf den Knöpfen kann man auch nichts mehr großartig erkennen.

Daher weiß ich nicht, wie ich die ganzen TV Programme sortieren kann.

Hat jemand zufällig diesen TV noch zu Hause und kann mir bitte die Bedienungsanleitung ( Kopie ) zukommen lassen ?

Oder weiß jemand im Netz eine bestimmte Seite, wo ich die finden kann ?

Bin über jeden Tipp und Hilfe dankbar.

LG Bianca

Beitrag von yaisha - 04.02.12 - 20:36 Uhr

Huhu!

Ich hab den zwar nicht, aber hast du schonmal versucht Philips anzuschreiben? Ich hab das in letzter Zeit nämlich bei zwei Geräten gehabt, da sind die Anleitungen beim Umzug verschütt gegangen und beide Firmen haben mir die Anleitungen als PDF zur Verfügung gestellt, die waren nämlich auch nicht im Netz zu finden. Einen Versuch ists wert ;)

Lg, viel Glück #winke
Yaisha

Beitrag von bianca153 - 04.02.12 - 20:47 Uhr

Hallo

Auf der Philips Seite war ich auch schon, aber die Anleitung die ich brauche, hatten sie nicht als PDF.

Na gut, dann werde ich Philips mal direkt anschreiben. Vielleicht nützt dies was.

#danke

LG
Bianca

Beitrag von alois1337 - 06.02.12 - 11:10 Uhr

vielleicht nützt dies was?

wenn nicht da, wo dann sonst? Hier im Forum? Da horten sie alle Dokumente der Menschheit seit 1855, falls jemand die mal braucht..

also - etwas überspitzt ausgedrückt.

Man sollte es immer beim Hersteller versuchen.

Beitrag von cyberjacky - 06.02.12 - 11:59 Uhr

hallo

vielleicht ist das ja das passende.....

http://www.support.philips.com/support/search/search.jsp?fetchWhatData=CountryCategoryData&_dyncharset=UTF-8&userLanguage=de&userCountry=de&searchValue=+32PW+9523%2F32

must dich mal durchklicken