Hallo leute, ich bin wirklich super traurig , denn ich hat heute gegen 14 uhr eine FG.
Ich hab zwar seit freitag gewusst das ich eine bekommen werde aber iwie binich total unsicher grad weil es blutet mittemäßig und die schmerzen sind auszuhalten.
Meine frage ist einfach was kommt jetz noch auf mich zu?? wielang blute ich?? kommen da jetz noch gewebsstücke raus oder nur blut??
Ab wann kann man wieder schwanger werden? ich bin soooo traurig und bin ziemlich verzweifelt. Es war meine erste FG. Liebe grueße und danke fuer die antworten
Heute Fehlgeburt
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von rina51 - 04.02.12 - 19:27 Uhr
Beitrag von annie2009 - 04.02.12 - 19:33 Uhr
du saalltest in KH fahren. die müssen schauen, ob sich alles von selbst auslöst, oder du eine AS brauchst. welche woche bist du denn?? ich hatte eine in der 8. und habe schon einige tage geblutet.
ich drücke dich ganz lieb!
Beitrag von rina51 - 04.02.12 - 19:38 Uhr
4+5 war ich jetz. mein dic meinte ich muss montag morgen zu ihm ;) ich bin soooo traurig unglaublich
Beitrag von annie2009 - 04.02.12 - 19:47 Uhr
ich bin heute 5+0 und habe seit heute morgen SB und UL schmerzen. mal stärker und mal weniger... ich weiß wie du dich fühlst, ich habe das gefühl, dass ich gerade ein zweites sternchen bekomme.
ich wünsche dir ganz viel kraft!!!
Beitrag von rina51 - 04.02.12 - 20:03 Uhr
OH neiin das ist so gemein -.- Aber mein doc meinte freitag schon beim hcgwert von 13 und einem abfallenden progesteron wert das es passieren wird.
Ich drueck dir so sehr die daumen * umarm dich* Ja ich hatte das auch 3 tage lang aber bei dir kann es ja auch was anderes sein. ich gebe dir viel viel kraft zurueck
Beitrag von froehlich - 04.02.12 - 21:43 Uhr
Lass Dir nichts einreden - sorry, daß ich hier so vehement gegensteuere, aber Du musst weder sofort ins Krankenhaus (die lachen dich aus in so einer frühen Schwangerschaftswoche!) noch hektisch zum Dok. In so einem frühen Stadium der Schwangerschaft (so traurig das auch trotzdem für Dich ist), ist ein Abgang nicht viel mehr als eine stärkere Periode. Hättest Du nicht getestet, wüsstest Du wahrscheinlich nicht mal, daß Du schwanger bis und würdest Dich vielleicht höchstens über die verzögerte Mens wundern. Ich hatte einen Abgang bei 12+ 5 und selbst den habe ich selbst gemeistert. Natürlich kommen so spät dann schon Gewebereste und viel Blut, ist aber alles machbar. So viel zur "technischen" Seite. Ganz anders sieht natürlich die seelische Situation aus.....und da steht Dir jede Unterstützung zu, auch vom FA, wenn Dir das was hilft. Versuche, nicht allzu traurig zu sein. Leider sind Abgänge in der frühen Schwangerschaft sehr häufig - das heisst nicht, daß Du nicht bald ein gesundes Kind im Arm halten kannst!!!!! Viel Glück!!
babs
Beitrag von rina51 - 04.02.12 - 22:15 Uhr
Danke ja ich wussteste es ja auch sseit freitag das ien abgang kommt standen die ganze zeit im kontalt mit meinen FA.
ja der seelische schmerz ist echt heftig , aber ich habe ja eine gesunde tochter und einen wundervollen ehemann, da faellt es mir doch ein wenig leichter.
danke trzd
Beitrag von darkphoenix - 04.02.12 - 23:36 Uhr
Huhu Rina,
ich wusste seit Di das unser Kleines in der 9.SSW als FG enden wird.
Habe Die und Mi Bisserl SB gehabt, am Do Vormittag tierisch geblutet (hatte auch schon Ü fürs KH zuhause liegen) hab so alle 30min so ein Wochenbett Surfbrett durchgehabt. gegen Mittag ging 2mal ein fast Clementinengroßer Klumpen ab, seitdem bin ich auf regelstärke. Dienstag habe ich US Kontolle und HCG Kontrolle.
Beitrag von rina51 - 05.02.12 - 13:07 Uhr
huhu ... Ja heute 2 ter tag gestern hab ich echt strake schmerzen gehbat aber nicht wirklich viel blut. Heute nacht hatte ich ziemlich wehen artige schmerzen die in einem 2 minuten abstand ueber mich traffen. Und heute habe ich echt starke blutungen muss aber dazu sagen keine gewebestuecke oder sonst was nur reines blut.
Es tut mir trzd schrecklich leid fuer dich.
Ich muss montag wieder zum US da ich erst in 4+5 ssw war muss ich sehr wahrscheinlich nicht zu AS.
Ja mein HCG lag ja eh nur bei 13 und mein progesteron ist ja sehr weit gefallen .
Aber im moment denke ich einfach villeicht hat etwas nicht damit gestimmt das mein koerper gesagt hat nein das geht so nicht.
Lieben gruß rina
Mit
4+5 ssw
Beitrag von hasenfratz - 05.02.12 - 14:47 Uhr
Hallo Rina,
tut mir schrecklich leid- was du erleben musstest.. fühl dich 
Ich musste mein
letztes Wochenende ziehen lassen..
. Ich war auch noch ganz am Anfang der Schwangerschaft 5/6SSW- ich habe 3 Tage stark geblutet mit viel Gewebeanteilen- und seit Freitag blute ich nicht mehr.. ich muss auch morgen wieder zur Ultarschallkontrolle- mein HCG - Wert von dieser Woche habe ich garnicht mehr abgefragt.. irgentwie wollte ich es nicht wissen..
Ich hoffe das ich nicht zur AS muss..
Mein Kopf ist zur zeit leer- die Achterbahn der Gefühle- dieser Woche- nagen an meiner Seele..
Ich wünsche uns allen - viel Kraft und
.
LG Nette
Beitrag von darkphoenix - 05.02.12 - 19:41 Uhr
Huhu Nette,
drück dir die Daumen das du nicht zur AS musst!! Ich werde es Die erfahren ob oder ob nicht....
@rina: wie gehts dir mittlerweile???
Drück euch beide!!
Beitrag von hasenfratz - 05.02.12 - 21:37 Uhr
DANKE!!
Beitrag von rina51 - 05.02.12 - 22:03 Uhr
huhu hasenfratz;) danke der nachfrage jaa ich bin ziemlich schlapp auf denn beinen und blute ohne ende aber ohne GEWEBE ist doch etwas komisch oder???
Heute nacht war es wirklich komisch wehenartige schmerzen einfach grausam
Beitrag von darkphoenix - 05.02.12 - 22:20 Uhr
die erste Zeit war es bei mir auch ohne Gewebe. Wenn es zu heftig wird, dann geh lieber in die Klinik. Mein FA hatte mir ja auch eine Ü mitgegeben und auch die Hebamme meinte, sofern mir es nicht mehr geheuer vorkommt, es zu lange sehr stark blutet und/oder ich zu schlapp werde ab ins KH.
Denke mal das der Körper versucht den Rest auch rauszubefördern, deswegen die wehenartigen Schmerzen.
Nehm seit gestern Kräuterblut, bisserl den Eisenspeicher auffüllen, seitdem bin ich auch nicht mehr blasser als die Badezimmerspiegel.
Hast du jemanden der dich ggf. fahren könnte???
Beitrag von rina51 - 05.02.12 - 22:35 Uhr
ja mein mann ist hier habe aber morgen frueh FA termin (haette jetz auch keinen fuer unsere kleine maus)
Ohja ich bin genau so weiß wie eine wand grausam, aber wenn ich an kräuterblut denke bekomme ich das würgen musste ich nach der ersten ss nehmen trinken eklig-.- Ich blute wirklich viel aber immernoch ohne gewebe:O kommt denn oder muss denn unbedingt gewebe mitkommen,?? ich fuehle mich eh schon schlecht genug seelisch da hoffe ich mal das ich kein AS noch aufs auge gedrueckt bekomme .
Beitrag von darkphoenix - 05.02.12 - 23:37 Uhr
Kräuterblut gibts auch als Dragees
WO ich den ersten Hub genommen hatte, hats mich auch geschüttelt. Aufjedenfall irgendwie Eisen zuführen, hab scho wieder jetzt ein ticken mehr Farbe.
Ob es mitkommen MUSS weiß ich nicht, aufjedenfall wurden die Blutungen danach weniger bzw, von hellrot mehr ins alt rote...
Hoffe du kommst drum rum. Zur Not Maus mit ins KH, bevor du ganz aus den LAtschen kippst.
Wo ich mir das Bein mehrfach angeknackst hatte war der kurze auch mit im KH, während den Untersuchungen hat sich dann in meiner Sichtweite eine Schwester liebevoll um Ihn gekümmert.
Beitrag von rina51 - 05.02.12 - 23:44 Uhr
jA DIE LASSE ICH MIR MORGEN DIREKT VERSCHREIBEN:D
Man bei mir kommt garnichts

Ich moechte nicht noch ins KH zur AS.
Als Frau hat man es echt nicht leich mit so einer FG obwohl ich mir echt denke die Natur hat es nicht umsonst so gemacht.
Ach auf deinen text zurueck ich liege viel auf der couch also bis morgen frueh um 9 uhr schaff ich es wohl noch, versuche immer viel zu trinken und habe heute etwas slatg gegessen .
Meine kleine maus koennte ich auch mitnehmen aber bin froh das sie grad mal ein paar monate durch schläft hihi.
Ich glaube wenn ich sie nicht haette wäre meine trauer wirklich mehr geswesen.
Beitrag von darkphoenix - 06.02.12 - 08:05 Uhr
Hoffe der Termin nacher verläuft gut!!
Ich habe durch2 Wusel kaum gelegen, viel gelaufen/gestanden. Evtl. deswegen auch?!?
Beitrag von rina51 - 06.02.12 - 08:34 Uhr
Ja ich bin auch schon gespannt ich werde dir aber nachdem Termin direkt berichten was er gesagt hat, und wie es weiter geht .
Ich fuehle mich wenigstens verstanden weil du ja die gleiche SCH..... hinter dir hast.
achso meine kleine maus will denn ganzen tag gefordert werden deswegen ist es schon manchmal stressig aber dafuer kann sie auch schon ne menge und ich bin super stolz wenn sie zu mir kommt und sagt mama ich gucke sandmann jetz obwohl keiner läuft hihi
Beitrag von rina51 - 06.02.12 - 14:21 Uhr
also ich muss jetz zur gendiagnostik da soll fest gestellt werden ob es an meine erbanlagen liegt. Der doc stellt mich jetz auf dem kopf. Muss aber abwarten bis heute abend ob das hcg runter gegangen ist wenn nicht muss ich zu AS ich hoffe so das es runter gegangen ist.
LG rina
Beitrag von darkphoenix - 06.02.12 - 19:07 Uhr
Ich drück die Daumen das das HCG runtergeht. Bei mi wird ja morgen wieder Blut abgenommen und US gemacht. MAl schauen was er sagt.
Wieso Gendiagnostik, wenn ich fragen darf (gerne auch per PN!! )
Schick dir einen Drücker
Beitrag von rina51 - 06.02.12 - 22:39 Uhr
pn geschickt
Beitrag von rina51 - 05.02.12 - 22:04 Uhr
sie antwort hasenfratz habe mich leider vertippt und bei ihr drunter geschrieben .
lieben gruß
Beitrag von mrs.f. - 05.02.12 - 08:39 Uhr
Wenn die Blutung erst angefangen hat, braucht sie nicht gleich ins KH fahren. Dazu ist es jetzt noch viel zu früh.
Beitrag von rina51 - 05.02.12 - 13:08 Uhr
ich fahre auch nicht ins krankenhaus ich werde warten bis montag da habe ich eh einen arzt termin . Und daran ändern kann eh keiner was im kh . Lieben gruß rina