Wem hat Almased geholfen?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von linna34 - 04.02.12 - 19:30 Uhr

und wie war es dannach als ihr abgesetzt habt?

Beitrag von bin.zurueck - 04.02.12 - 20:49 Uhr

oh, das würde mich auch interessieren. Mein Mann hat (freiwillig)die "Kur" am Mittwoch angefangen und 4 Kilo runter. Mal schauen, wie er jetzt die 2 Phase übersteht. Ich hätte es lieber, wenn er nich so schnell abnehmen würde, damit er keine hängende Hautlappen hat, aber das muss er auch selber wissen #augen
lg

Beitrag von linna34 - 04.02.12 - 20:53 Uhr

ersätzt er eine Mahlzeit oder trinkt er das ohne etwas zu essen?

Beitrag von bin.zurueck - 04.02.12 - 20:57 Uhr

der ersetzt alle 3 Mahlzeiten(drei Tage lang)...die erste Phase hat er schon überstanden. Jetzt wird er 2 mahlzeiten ersetzten(Mittagessen normal- aber nicht die selbe mengen wie früher ;-))...ich habe ihm für Zwischendurch Gemüsebrühe gekocht. Morgens bekommt er zusätzlich Basen Citrate.

Beitrag von schneeblut - 05.02.12 - 10:20 Uhr

Hallo,
meine Arbeitskollegin hat damit in 8 Wochen 20kg abgenommen. Allerdings hat sie nur Turbo gemacht, fast nix gegessen. Jetzt, nach 12 Wochen hat sie weitere Kilos verloren. Sie sieht toll aus, keine Frage. Aber sie isst weiterhin nur mal ein bisschen Rohkost, mehr nicht.
Jojo Effekt lässt sicher bald grüßen, bin mal gespannt wieviel sie in einem Jahr nochmal draufhat. Ich halte von den ganzen Pülverchen nix. Sicher, man nimmt gut ab, aber was kommt danach?
Ich habe selbst über 20 kg abgenommen, durch Sport und bewusstere Ernährung und halte mein Gewicht nun seit 3 Jahren.

Gruss