Schönen guten Abend Mädels,
ich brauch mal eure Hilfe:
Ich befinde mich grad im Vorzyklus meiner 1. Icsi. Bin heute ES+7 oder 8, also ZT 23. Ich hatte diesen Monat einen frühen Eisprung, war an ZT 14 beim FA und da hatte ein Follikel von 22mm und es war kurz vor dem hüpfen. An ZT 15 abends und ZT16 morgens hatte ich dann die üblichen Stichschmerzen (vorallem an ZT 15 abends) und vermute mein Ei ist da nachts gesprungen.
Eine SS schließe ich eigentlich aus, da mein Mann OAT 3 hat (daher die Icsi) und kaum schnelle (3% Kat. A) und z.Z. auch erkältet war!
Habe an ZT 20 meine DR Spritze erhalten (Enantone Gyn). Das ist nun 3 Tage her. Mir wurde gesagt so nach 7-12 Tagen würde ich meine Mens bekommen.
Nun kommt die eigentliche Frage: 
Nun hatte ich heute 2mal am Toipapier so komischen Ausfluss in orange (sorry) das roch auch ganz eigenartig (noch mehr sorry)...also Mens war es nicht, das war auch richtig schleimig und hatte ne echt eigenartige Farbe...nicht gelb, auch nicht braun eher so orange bis dunkelgelb!
Sorry für die eklige Beschreibung, aber ich hatte das noch nieeee, kennt das einer von euch? Kommt das vielleicht von der DR? Aber so früh?
Hatte dann am Rest des Tages nix mehr!
Schonmal danke für eure Hilfe!! 

Lg
Komischer Ausfluss-brauch mal eure Hilfe
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von s-schein - 04.02.12 - 20:12 Uhr
Beitrag von s-schein - 04.02.12 - 22:04 Uhr
Hmmm...kennt wohl keiner??
Auch keiner ne Vermutung was das war? Einmal war auch ein "Klumpen" dabei, vielleicht hilft das noch!??
Wenn nicht, dann ist es auch ok...wird schon passen!! ![]()