Hallo! Unser Sohn ist nun 5 MOnate alt,im April dann 8 Monate.Wir fahren sehr viel Rad und auch grössere Strecken.Wir möchten gerne einen Anhänger kaufen..auf was muss man achten?Erfahrungsberichte und Vorschläge sind gerne gesehen!Hätte auch gerne einen, in dem man die Rückenlehne verstellen kann,damit das Kind auch liegen kann.Danke für Eure Tips!!!
Brauche Tips zum Thema Fahrradanhänger..
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von babel25 - 04.02.12 - 20:29 Uhr
Beitrag von brausepulver - 05.02.12 - 11:10 Uhr
Hallo
ein Fahrradanhänger der verstellbare Rückenlehnen hat ist mir nicht bekannt. Ich glaub, das gibt es nicht, bei einem Auffahrunfall würde das Auto dann ja direkt den kopf treffen...
Burley und Chariot sind die besten auf dem Markt. Sie sind gefedert. Dann gibt es noch Croozer, dessen Wanne eingehangen ist. Der ist günstiger aber nicht gefedert und die Reifen sind recht dünne (kann man aber gegen bessere austauschen!
Wir haben den Burley Cup geholt und sind sehr zufrieden mit ihm.
Von den ganzen Baumarktteilen solltest du die Finger lassen!
Für kleine Babys gibt es noch Hängematten oder die Weberschale als Einsatz. ICH würde mit so kleinen nicht so lange Strecken fahren.
Und kauf dir dann noch die Weberkupplung dazu, das ist die beste auf dem Markt 
LG
Beitrag von babel25 - 05.02.12 - 11:46 Uhr
hi,vielen dank für deine tips.habe halt gedacht, wenn die rückenlehne zurückzustellen ist,dann könnten die kinder besser schlafen!?