DSDS Menderes

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von hedele - 04.02.12 - 21:18 Uhr

Huhu,

also heute hat er mir leidgetan, nun ist er zu farblos? Ich fand ihn sogar gut - nicht überragend aber wirklich besser als sonst.... er wird von RTL echt nur veräppelt :-/

Beitrag von our_darkness - 04.02.12 - 21:41 Uhr

"er wird von RTL echt nur veräppelt :-/"

Im Moment "musste" ich das schauen - Sohn mit Freundin ist da und RTL lief zum Abendessen (was tut man nicht alles...). #auge

Ich bin sehr sicher, dass dieser junge Mann psychisch krank ist und in prekären sowie wahrscheinlich ziemlich einsamen Verhältnissen lebt* und ich finde es unter aller Sau, wie RTL ihn wieder und wieder verheizt.

*Jemand mit seiner "Art" hat, denke ich, sicher keinen einigermaßen bezahlten Job - wenn überhaupt - und wenn man genauer hinsieht, dann sieht man, dass er psychisch ziemlich neben der Spur läuft. Dass er viele echte Freunde hat, kann ich mir auch nicht vorstellen. Just my two cents.

Beitrag von nixfrei - 04.02.12 - 21:44 Uhr

Hallo,

die ganze Sache ist ja sein Job. Er soll ganz gut damit verdienen. Hab was von 6.000 bis 10.000 € pro Monat gelesen.

Leid tut er mir auch immer...

LG

Beitrag von thebeast - 04.02.12 - 21:59 Uhr

pro monat,menderes?

wo sieht man den denn jeden monat?

oder etwa pro DSDS auftritt?

nä,das kann ich mir nicht vorstellen!

LG

Beitrag von mrsviper - 05.02.12 - 00:42 Uhr

Hallo,

http://www.menderes.de/ hier siehst du wo er überall auftritt.;-)

Beitrag von our_darkness - 04.02.12 - 23:16 Uhr

"Er soll ganz gut damit verdienen. Hab was von 6.000 bis 10.000 € pro Monat gelesen."

Das ist mit Sicherheit erfunden.

Beitrag von sternenschnee - 05.02.12 - 00:34 Uhr

Hallo, es gab mal eine Berichterstattung über ihn wo auch klar hervor ging,das er Psychisch krank ist und die Sendung es noch viel schlimmer macht.

Beitrag von an-mi - 05.02.12 - 09:31 Uhr

man zerrt ihn ja nicht zu dsds.....er gibt einfach nicht auf.
seit nunmehr 9 jahren sagt man ihm,das er nicht singen kann...und gestern hat er schon auf sein 10-jähriges nächstes jahr aufmerksam gemacht.

manche brauchen das eben....und er scheinbar ganz besonders.
ich habe kein mitleid mit ihm...
ich find ihn lächerlich.und er regt mich allmählich nur noch auf.
er ist talentfrei und rafft das nicht.

Beitrag von our_darkness - 05.02.12 - 15:41 Uhr

Weil er krank ist, himmelherrgottnochmal!

Beitrag von an-mi - 05.02.12 - 16:27 Uhr

das ist doch bekannt....er weiss es auch.

aber

er lehnt ja alle hilfe ab.
und dsds soll ihm helfen???wobei denn?

er geniesst sein elend.....

Beitrag von pupsik_1984 - 05.02.12 - 16:32 Uhr

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er von RTL bezahlt wird , damit er sich da zum Affen macht.

Es ist schon komisch, dass ausgerechnet er immer vor Bohlen und Co. singen darf. Ich kenne eine, die war auch mal bei so einem Casting. Bevor du zu Bohlen und Co. weiter darfst, musst du erst vor paar anderen Leuten singen. Da werden schon die allermeisten aussortiert.

Und Menderes, wo man weiß, dass er gar nicht singen kann, singt zum 9. Mal vor Bohlen.

Bei Supertalent werden auch Leute bezahlt und eingeflogen. Ist alles nur Show und die Leute fallen drauf rein.

Beitrag von nixfrei - 05.02.12 - 13:56 Uhr

Er soll pro Auftritt ca. 1.000 € bekommen und einige Auftritte pro Monat haben. Kommt also schon hin...

Beitrag von our_darkness - 05.02.12 - 15:42 Uhr

Nein, das ist gelogen, das weiß ich ziemlich sicher.

Beitrag von mia0402 - 05.02.12 - 15:58 Uhr

Woher willst Du das wissen?

Beitrag von our_darkness - 05.02.12 - 17:24 Uhr

Ich weiß es einfach, punkt.

Beitrag von nixfrei - 05.02.12 - 18:22 Uhr

was hätte er davon, darüber zu lügen?
1000 € sind ja nun keine Riesen-Gage
Jeder kleine Feuer-Künstler bei ner Privathochzeit nimmt das schon.

Beitrag von nixfrei - 04.02.12 - 21:44 Uhr

Hallo,

mir tat er auch leid. Fand ihn heute richtig gut.

LG

Beitrag von krokolady - 04.02.12 - 21:51 Uhr

japp, so gut wie heut hat er noch nie gesungen....hielt sich zurück, keine große Klappe - und rausgeflogen

Beitrag von phoeby1980 - 04.02.12 - 22:51 Uhr

heute hat er echt gut gesungen. im vergleich zu den letzten jahren. hätten die ihn nicht mitnehmen können?? raushauen hätten die ihn ja dann immer noch am ersten tag oder so.

aber das war echt fies. und selbst wenn er singen würde wie madonna oder keine ahnung wer.... selbst dann würden die ihn sicher nicht weiterlassen als bis zum recall. schweinerei hoch 10. keine worte dafür....

mir tat er echt nur leid. hätte ihn gern in den arm genommen und getröstet

Beitrag von gothic- - 05.02.12 - 08:35 Uhr

bohlen wird immer was finden,warum er nicht weiter kommt.find das zum kotzen.für bohlen zählen eh nur milchbubis und titten.ein grund mehr warum ich den müll meide.

lg

Beitrag von dudeline - 05.02.12 - 10:39 Uhr

Hi,

ist auch meine Meinung, das der Junge veräppelt wird. Aber er lässt es ja mit sich machen. Mitleid ist bei dem nicht angebracht.

Menderes war doch schon einmal in einem Recall. Damals sagte Bohlen, das jemand, der im Recall war und rausfliegt, nicht wieder bei DSDS mitmachen darf. Korrigiert mich, wenn es anders war.

Ich bin kein Fan von ihm. Ich finde ihn extrem nervig und aufdringlich. Mag ja sein, das seine Stimme sich verbessert hat, aber der Typ selbst nicht. Allein, das er wieder bei einem Casting war, zeigt das schon.

Psychisch läuft bei ihm einiges schief. Ich denke mal, das der verzweifelt nach Aufmerksamkeit sucht und sie durch das Format DSDS erhält, wenn auch eher als Witzfigur.
Sollte er wirklich so viel durch Auftritte verdienen, dann wohl auch nur, weil die Leute den Deppen Menderes sehen wollen und nicht den "Künstler". Ansonsten würde kein Hahn nach dem Krähen.

LG
Dudeline

Beitrag von shalom - 05.02.12 - 10:53 Uhr

Hallo

ein psychisch kranker Mensch merkt nicht dass man ihn veräppelt. Aus diesem Grund habe ich Mitleid mit ihm. Er hat wohl niemand, der ihn davor schützt. Aber diese Sendung lebt ja von diesen Menschen die sich präsentieren, und wirklich glauben dass sie eine Chance haben. Bei denen, die sich dessen bewusst sind dass sie nicht singen können und einfach mal nur ins Fernsehen wollen, merkt man das).

Ich finde sie hätten ihn mit in die Live-Show mitnehmen können dann wäre er in der ersten Folge rausgewählt worden und hätte so nie mehr eine Chance wieder mitzumachen. Aber das werden sie nicht tun, denn dann könnnte er in keiner Staffel mehr den Clown spielen.

Beitrag von thalia.81 - 05.02.12 - 11:05 Uhr

*Menderes war doch schon einmal in einem Recall. Damals sagte Bohlen, das jemand, der im Recall war und rausfliegt, nicht wieder bei DSDS mitmachen darf. Korrigiert mich, wenn es anders war.*

Jep, genau an das erinnere ich mich auch. Ich denke, ER durfte weiter - der Quote wegen!

Beitrag von miriamj1981 - 05.02.12 - 14:12 Uhr

das gilt nur für die Mottoshows...es sind doch immer mal welche dabei die es bis in die Recallrunden schaffen und im nächsten Jahr wieder dabei sind!

lg

Beitrag von knusperflocke99 - 05.02.12 - 14:27 Uhr

Auch meiner Meinung nach war das mal so, dass man nicht wieder zum Casting durfte, wenn man mal im Recall war.

Scheinbar hat man dieses Regel geändert.