hallo ihr,
wir sind in der kiwu und ich im 15.ÜZ, diesen monat hätten wir eigentlich die 3. IUI haben sollen, aber da wir bis gestern im uraub waren und ich gestern schon bei ZT 11 war und mein Blut und die Folieschau gestern bis 10 h hätte vorliegen müssen, wir aber noch nciht da waren, fällt die 3. iui aus.
jetzt hatten ich mittwoch schon links ein leichten MS, Donnerstag dann sehr und Zyklusschleim wie rohes Eiweiss, sorry. und am DO hatten wir auch GV. was sagt ihr, wann könnte nein ES gewesen sein. Durch die Kiwu weiss man ja immer alles genau.
aber nun bin cih wieder total am anfang und unsicher.
heute ist der ausfluss wie immer... und ich habe eher nur rechts im unterleib ein gefühl. hatte erst gedacht ob wohl auf jeder seite ein folli ist 
keine ahnung, bin immer im spontanzyklus und nur ein folli die letzten monate...
letzten monat hatte ich 26 tagezyklus... was sagt ihr???lg
wann wohl ES
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von jessy320 - 04.02.12 - 21:29 Uhr
Beitrag von s-schein - 04.02.12 - 22:02 Uhr
Hallo jessy,
ich vermute mal dein Ei ist am Donnerstag gesprungen...bin ja aber keine Ärztin 
Ich habe oft vor und nach ES zwicken auf beiden Seiten...das muss nichts heißen. Hab da auch mal meinen FA angesprochen aber er konnte mir dazu keine Antwort geben, ist halt die Kontraktion der Eileiter, wenn sie das Eichen bewegen oder so, denke ich mal!!
Ich versuche mittlerweile meinen Körper nicht mehr in allen Dingen verstehen zu müssen, der macht eh jeden Monat was er wil!! 
Nun heißt es für dich halt warten, wünsche dir viel Glück 
Lg
Beitrag von jessy320 - 05.02.12 - 09:13 Uhr
guten morgen,
vielen dank für deine antwort. somit denkst du auch, da wo der ausfluss so extrem "roh" war, könnte ein gutes ES Zeichen gewesen sein?
ICh achte auch nicht mehr auf meine Körper durch die KIWU eh nicht mehr so, da der ES ja immer ausgelöst wird. Dadurch habe ich auch nicht mehr so einen extremen Ausfluss. Kennst du das? aber ich spüre ihn und durch die IUI ist ja eh alles tutti....
Klar heisst es nun warten... WIe immer und ich rechne mir auch wie immer wenige chancen aus, denn mittlerweile kennt man ja zu viele negative monate...
eigentlich hätte ich morgen am ZT 15 in der KIWU noch mal zur Kontrolle gehen können um zu schauen, ob die IUI noch spontan stattfinden kann, aber durch die anzeichen letzten woche habe ich für montag abgesagt , weil ich dachte es ist eh alles zu spät.
Aber ich habe morgen abend auch noch einen FA Termin, möchte diese wechseln und somit neue Routineuntersuchung. Mal sehen, ob wir Ultraschall machen und sie sagt, ob da alles okay ist...
LG
Beitrag von s-schein - 05.02.12 - 09:38 Uhr
Morgen,
ja ich denke da an dem Tag wo es so "roh" war- richtig...da hattest du doch auch das ziehen. Ich gehöre auch zu denen die den ES so stark merken...allerdings kann ich das auf den Tag nicht so genau deuten, da es bei mir meistens 3-5 Tage lang zieht, davon meist ein Tag für Stunden stärker...da denke ich dann meistens dass der ES ist (Ovus sind dann auch positiv)!
Nochmals viel Glück dir! 
Alles liebe und schönen Sonntag
Beitrag von jessy320 - 05.02.12 - 15:21 Uhr
Danke.
Dann bin ich mal gespannt, ob natürlich uns auch weiterbringt, ansonsten nächsten monat IUI 3... Danke
LG